- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat für mich keine 4 Sterne verdient. Der Check-In hat sich schon sehr schwierig gestaltet, da der Herr an der Rezeption sehr schlechtes Englisch gesprochen hat (mit russichem Dialekt). Das Zimmer war grundsätzlich okay, allerings konnte man das Fenster nicht öffnen, sondern nur kippen (aus welchen Gründen auch immer). In der Bettdecke war ein Brandloch, obwohl im Hotel Rauchverbot herrscht. Ein Lampenschirm war mit irgendwelchen Flecken besprengelt, mehr möchte ich dazu nicht sagen... Beim Zimmereingang und beim Badeingang war eine kleine Erhebung im Fußboden, ohne irgendeinen Hinweis, so dass wir uns beide fast hingelegt hätten. Das Bett war eine Zumutung, bei jeder Bewegung hat das gequiescht und die Matratze war sehr weich und auch hier war kein erholsamer Schlaf möglich. Duschen konnte man nur, wenn man das halbe Badezimmer unter Wasser gesetzt hat, da man mit der Duschtür nur die Hälfte der Badewanne decken konnte. Der nächste Schreck kam beim Frühstücksbuffet. Die Säfte waren mit Wasser gestreckt, der Käse war steinhartt und trocken. Die Brötchen haben nach nichts geschmeckt und jede Brotsorte war mit Kümmel gewürzt. Was positiv war, es befanden sich Supermärkte, Banken und Restaurants in der Nähe. Die Altstatdt ist in 10 Minuten Fußweg erreichbar. Eine Metrohaltestelle ist direkt gegenüber vom Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-Out verlief problemlos. Wenn wir nochmal nach Prag fahren sollten, dann sicherlich nicht in dieses Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter, unbekannter Hotelgast. Es tut mir sehr leid,diese Bewertung zu lesen, noch dazu, da es sich um mehrere Punkte handelt. Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit, moechte aber bemerken, dass wir dieses Problem noch vorort beprechen haetten sollen, und dementsprechend handeln koennen. Wie sind bei den Internetportalen ein sehr hoch weiter emphohlenes Hotel weltweit, bekamen sogar im Maerz heuer den Award fuer das beste Hotel in Tschechien und ein Hotel as den 100 besten weltweit. Aus diesen Gruenden heraus, ist es mr unverstaendlich, dass diese Dinge passierenkonnten. Ich moechte mich gerne bei Ihnen fuer Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen einen 2 taegigen Aufentahlt bei uns anbieten. Natuerlich sind sie unser Gast und wir werden Ihnen zeigen, dass es sich hier um evnetuelle Masnahmen handelt, die man sofort haette bereden sollen. Lieber Hotelgast, ich selber bin seit 35 Jahren in der Hotelerie taetig, komme aus Oetserreich und glaiuben Sie mr, das Wohl der Kunden ist unser oberstes Gebot. Und dies habe ich und mein Team fast 100 prozentig erreicht. Nach dem Sprichwort "Wo gehobelt wird, fliegen auch Spaene" moechte ich Sie wirklch davon ueberzeugen, dass wir ein sehr gutes 4 Sterne Hotel sind. Ich darf Sie bitten bei mir direkt zu reservieren, und ich freue mich auch Sie persoenlich kennen zu lernen. Wolfgang Teufl wolfgang_teufl@jurysinns.com mit freundlichen Gruessen aus Prag