Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat für mich keine 4 Sterne verdient. Der Check-In hat sich schon sehr schwierig gestaltet, da der Herr an der Rezeption sehr schlechtes Englisch gesprochen hat (mit russichem Dialekt). Das Zimmer war grundsätzlich okay, allerings konnte man das Fenster nicht öffnen, sondern nur kippen (aus welchen Gründen auch immer). In der Bettdecke war ein Brandloch, obwohl im Hotel Rauchverbot herrscht. Ein Lampenschirm war mit irgendwelchen Flecken besprengelt, mehr möchte ich dazu nicht sagen... Beim Zimmereingang und beim Badeingang war eine kleine Erhebung im Fußboden, ohne irgendeinen Hinweis, so dass wir uns beide fast hingelegt hätten. Das Bett war eine Zumutung, bei jeder Bewegung hat das gequiescht und die Matratze war sehr weich und auch hier war kein erholsamer Schlaf möglich. Duschen konnte man nur, wenn man das halbe Badezimmer unter Wasser gesetzt hat, da man mit der Duschtür nur die Hälfte der Badewanne decken konnte. Der nächste Schreck kam beim Frühstücksbuffet. Die Säfte waren mit Wasser gestreckt, der Käse war steinhartt und trocken. Die Brötchen haben nach nichts geschmeckt und jede Brotsorte war mit Kümmel gewürzt. Was positiv war, es befanden sich Supermärkte, Banken und Restaurants in der Nähe. Die Altstatdt ist in 10 Minuten Fußweg erreichbar. Eine Metrohaltestelle ist direkt gegenüber vom Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-Out verlief problemlos. Wenn wir nochmal nach Prag fahren sollten, dann sicherlich nicht in dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, unbekannter Hotelgast. Es tut mir sehr leid,diese Bewertung zu lesen, noch dazu, da es sich um mehrere Punkte handelt. Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit, moechte aber bemerken, dass wir dieses Problem noch vorort beprechen haetten sollen, und dementsprechend handeln koennen. Wie sind bei den Internetportalen ein sehr hoch weiter emphohlenes Hotel weltweit, bekamen sogar im Maerz heuer den Award fuer das beste Hotel in Tschechien und ein Hotel as den 100 besten weltweit. Aus diesen Gruenden heraus, ist es mr unverstaendlich, dass diese Dinge passierenkonnten. Ich moechte mich gerne bei Ihnen fuer Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen einen 2 taegigen Aufentahlt bei uns anbieten. Natuerlich sind sie unser Gast und wir werden Ihnen zeigen, dass es sich hier um evnetuelle Masnahmen handelt, die man sofort haette bereden sollen. Lieber Hotelgast, ich selber bin seit 35 Jahren in der Hotelerie taetig, komme aus Oetserreich und glaiuben Sie mr, das Wohl der Kunden ist unser oberstes Gebot. Und dies habe ich und mein Team fast 100 prozentig erreicht. Nach dem Sprichwort "Wo gehobelt wird, fliegen auch Spaene" moechte ich Sie wirklch davon ueberzeugen, dass wir ein sehr gutes 4 Sterne Hotel sind. Ich darf Sie bitten bei mir direkt zu reservieren, und ich freue mich auch Sie persoenlich kennen zu lernen. Wolfgang Teufl wolfgang_teufl@jurysinns.com mit freundlichen Gruessen aus Prag

    Offizielle Hotel Homepage