Alle Bewertungen anzeigen
Rainhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Mallorcas best gelegenes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein Super Hotel in der Hafenanlage Puerto de Alcudia . Kein Autoverkehr da der Hafen Sperrbereich ist . Man ist in Fünf Minuten im Stadtzentrum mit all seinen Geschäften . Den feinsandigen gepflegten Strand kann man bis Can Picafor entlang laufen . Das Hotel ist einstöckig gebaut , mit Innenpool Anlage , Sauna , Fitnessraum und einen Sagenhaften Überlauf Außenpool . Das Abend Büffet ist reichhaltig und schmackhaft sehr oft findem kulinarische Themen Abende statt . Am Pool gibt es genügend Sonnenliegen mit den dazu gehörigen Schirmen , auch eine große Große Liegewiese unter Palmen ist vorhanden . Das beste ist das keine Sonnenliegen reserviert werden dürfen , Gäste die sich nicht daran halten dürfen ihre Handtücher an der Rezeption abholen , man bekommt daher auch in der Mittagszeit noch genug freie Liegen . Für Kinder ist dieses Hotel nicht so sehr geeignet , da keine Spielmöglichkeit vorhanden sind und auch keine Betreuung und keine Animation stattfindet . 2016 waren wir im Mai und im Oktober zum zwölften mal , also durchgehend ab dem Jahr 2006 , Gäste dieses sehr schönem Hotels und haben für Mai 2017 schon wieder ein Zimmer gebucht .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben Standart ausmaße , es sind aber auch größere Suiten buchbar . Ein keiner Reservierungsstau ist bei der Möbelierung durchaus erkennbar , wobei die Bettmatratzen durchweg neu und sehr bequem sind .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisezone spaltet sich in drei Richtungen auf . Einmal der Speisesaal an sich , wo sich auch das Büffet und das Show coking befindet . dann kann man auf der großen Sonnenterasse sitzen und man hat die Möglichkeit auf einerBalkonartigen überdachten Terasse die Mahlzeit zu genießen , von allen Plätzen aus hat man Meerblick . Die Speisen lassen keine wünsche offen , reichhaltiges Salat ,Vor.- und Hauptspeisen , Käse und Nachtisch Büffet .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend , Fragen oder Sonderwünsche werden sofort beantwortet oder erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transver muß mit einen Stunde eingeplant werden . In der Fußläufig erreichbaren Nähe sind mehrere Ausflugziele mit dem Schiff erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Angebote gibt es kaum , wird aber bei diesem Hotel meiner Meinung nach auch nicht gewünscht , da es nur die Atmosphäre die dieses Hotel ausstrahlt stören würde . Die Ruhe die wir hier finden und genießen ist pure Stressfreie Erholung . Wer ein Fahrrad leihen möchte oder eine Sauna oder eine Massage wünscht und den Inndoor Pool mit Fitnessraum nutzen möchte , kommt natürlich auch zu seinem Recht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola, schön zu hören, dass Sie so zufrieden bei uns waren, dann haben wir ja alles richitg gemacht. Danke, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns heir zu bewerten. Wir hoffen Sie deshalb auch im nächsten Jahr hier wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Botel Alcudiamar