Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Außenanlage mit schlechten Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schöne Hotelanlage, sehr schöner Blick und großem traumhaften Balkon. Leider sind die Zimmer sehr schlecht!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine sogenannte Suite, die den Namen nicht verdient hat. Positiv war, das es viel Platz gab und der Balkon mit Ausblick traumhaft war. Der Geruch in den Räumen war mufflig und feucht, der sich natürlich auch in den Einbauschränken wiederfand. Dementsprechend roch dann auch die Kleidung. Das Bett war eine Kathastrophe. Ich eckelte mich jeden Tag davor, leider!!! Die Kissen haben den Namen nicht verdient, es waren eher Surfbretter und als Zudecke gab es ein Bettlaken (im Oktober). Als wir nach einer Decke fragten, wurden uns die unbezogenen Überdecken angeboten. Neben dem Bett meines Mannes war eines morgens ein Pfütze. Da gibt es wohl undichte Stellen bei Regen. Als wir es angesprochen haben, wurde das sofort im Keime erstickt und gesagt: ,, Wir renovieren im Winter''. Das ist alles sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension. Die Auswahl zum Frühstück und Abendbrot war umfangreich.


    Service
  • Gut
  • Der Restaurant und an der Rezeption war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und behilflich. Lediglich die Nachfragen nach einer Zudecke und die Nachfragen nach der Feuchtigkeit im Zimmer wurden im Keime erstickt, was sehr schade war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. In einer schönen Bucht, für Urlauber, die den Trubel meiden. Für uns gerade richtig!! Von hier aus kann man gut dieUmgebung erkunden. Wir hatten ein Auto und die Entfernung zum Flughafen ist ca. 50 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, es ist sehr schade, dass Sie mit der Suite nicht zufrieden waren, vorallem da es unsere beliebteste ist, alle Stammgäste äussern den Wunsch zu dieser Suite. Federdecken und dicke Decken sind oben im Wandschrank vorhanden und diese werden nach jedem Gast gewaschen, es tut uns sehr leid, dass Sie sich ekeln mussten, auch wären unterschiedlichen Kissensorten vorhanden gewesen. Mit besten Grüssen Botel Alcudiamar