- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Allgemeinen schön und sauber. Die Lage ist wohl die Beste was es in Alcudia gibt. Kleines überschaubares Hotel Ist aber doch recht hellhörig. Man hört doch alles was auf dem Flur passiert. Der Parkplatz vor dem Hotel gehört zum Gesamtkomplex Jachthafen/Hotel/Restaurants, wird durch eine Schranke abgesperrt und ist gebührenpflichtig. Wir hatten eine Woche ein Mietauto und mussten für die Woche 33 Euro Parkgebühren zahlen. Wenn man einen tollen Urlaub im Botel Alcudiamar genießen möchte, Vielleicht doch nicht gerade das "Best price Zimmer" nehmen, sondern mehr Geld ausgeben
Die Zimmer sind in Ordnung, aber das Bad von den Best Price Zimmern ist für ein 4 Sterne Hotel ein no go Bad. Das geht einfach gar nicht. Bei der "Dusche" handelt es sich eher um eine gerade Fläche mit Abfluss mitten im Raum. Der Duschvorhang geht gerade mal bis zu den Knien und nicht einmal rings herum, so dass nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser stand. Die Toilette ist 30cm vom Vorhang entfernt, man kann anschließend nicht auf die Toilette sitzen ohne eine nasse Hose zu bekommen.
Schönes Restaurant mit toller Terrasse und freundlichem Personal. Frühstück und Abendessen waren für die größe des Hotels abwechslungsreich und lecker. Montags gab es bei uns immer Barbecue Grill, da war das Angebot nicht so rießig.
Das Personal ist freundlich, an der Rezeption wird sehr gut Deutsch gesprochen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher werden wenn nötig jeden Tag gewechselt.
Die Lage des Hotels ist super. Ruhig aber dennoch zentral. Man ist in ein paar Minuten in der Stadtmitte von Port de Alcudia Wenn man möchte kann man in 30 Minuten in die Altstadt von Alcudia laufen. (Unbedingt anschauen) Schöner Pool mit genügend Liegen. Das Personal hatte aber auch an einem Morgen die Strandlaken eingesammelt um das besetzen der Liegen zu unterbinden. (Hatten sich wohl Gäste beschwert)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es außer drei bis viemal die Woche wassergymnastik keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |