- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Jachthafen von Alcudia. Noch schöner war die Terrasse, das Personal ist superfreundlich und auch das Essen war wunderbar und abwechslungsreich. Auch war es kein Hotelklotz sondern nur 2 Stockwerke hoch und ruhig.
Unser Zimmer war einfach aber sauber mit Terrasse. Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet, einziges Manko waren die Badewannenarmaturen.
Es war sehr abwechslungsreich und ansprechend angerichtet. Was für mich wichtig war , alles war sehr sauber und ordentlich. Es gab von Fisch bis Fleisch alles was das Herz begehrt sogar Vegetarier haben etwas zu essen gefunden. Die einzelnen Speisen wurden in 3 Sprachen gekennzeichnet und von allem gab es genügend.
Der Service war sehr gut das Personal aufmerksam und superfreundlich. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern.
Ruhig gelegen am Jachthafen von Alcudia. Sehr schöne Altstadt etwa 45 Minuten zu laufen ansonsten wäre ein Mietauto nicht schlecht. Man konnte lange Strandspaziergänge direkt vom Hotel aus machen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war toll und auch sehr sauber, groß genug zum Schwimmen. Was ich persönlich gut fand das keine Liegen morgens schon reserviert werden durften. Man wurde extra bei der Ankunft im Hotel darauf hingewiesen und überall standen genug Liegen für alle . Abends gab es regelmäßig Musikgruppen , aber keine Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana und Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hola, dankeschön für diese ausführliche Bewertung hier. Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir geben Ihr Lob gerne an das gesamte Personal weiter. Wir hoffen Sie also auch im nächsten Jahr hier wieder begrüssen zu dürfen. Viele herzliche Grüsse Ihr Botel Alcudiamar