Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel für einen ruhigen, erholsamen Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klein aber fein. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Super Essen und große ständig wechselnde Auswahl. Familiärer Charakter - immer überall ausreichend Platz (Pool, Bar, Restaurant).


Zimmer
  • Gut
  • Frisch renoviert. Sauber. Die meisten mit Blick auf den Garten (einige zur Straße). Könnten etwas größer sein. Zwischen Schrank und Bett ist es schon etwas eng (Schranktür öffnet bis ans Bett ran). Zimmer mit Terrasse haben in der Regel eigenen kleinen Liegebereich mit 2 Liegestühlen im Garten. Bad ok; wichtig für uns war, dass es sauber war. Safe war in Wand eingelassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab im Restaurant immer genügend freie Tische - sowohl innen als auch im Garten oder auf der Terasse. Sehr gemütliche Atmosphäre, man konnte sich beliebig viel Zeit beim Essen lassen. Die Essensauswahl fanden wir für ein relativ kleines Hotel (106 Zimmer) extrem vielfältig. Es hatte sich auch nach 10 Tagen kein Büffet wiederholt. Alles war immer frisch, auch das Brot zum Frühstück. Und die Brotauswahl kam einer Bäckerei gleich. Nach 2 Tagen wusste das Personal, dass wir zu viert waren und hat uns am Restauranteingang bereits informiert wenn unsere Freunde schon da waren und wo die saßen (und das bei freier Platzwahl). Einziger Wehrmutstropfen war vielleicht, dass, wenn es sehr voll wurde, es mit dem Weinnachschenken durch die Kellner nicht mehr funktioniert hat. Aber das ist schon "Meckern" auf sehr hohen Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich gut. Uns wurde immer sofort geholfen, ein Problem mit dem Zimmer wurde umgehend behoben. Und es stand an der Rezeption auch immer ein deutsch sprechender Ansprechpartner zur Verfügung, so dass es keine Verständigungsschwierigkeiten geben konnte. Als wir abends im Barbereich Karten gespielt haben hat uns ein Kellner sofort (unaufgefordert) einen Beistelltisch gebracht, damit wir mehr Platz haben. Das ist ein Beispeil von vielen wie Aufmerksam das Personal war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral aber ruhig gelegen. Liegt mitten im Yachthafen von Puerto del Alcudia und somit sehr ruhig, aber in 5 Minuten ist man auf der Strandpromenade und Mitten im Trubel wenn man es will. Vom Pool, der Bar und Teilen des Restaurants aus kann man die ganze Bucht von Alcudia überblicken. Alcudia Stadt ist bequem zu Fuß zu erreichen und der lange Sandstrand (15km - bis Can Picafort) beginnt direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool. Immer Liegen frei. Wellnessbereich eher klein. Fitnessraum mit 7 oder 8 Geräten. 5 mal pro Woche abends Livemusik. Es ist ein Hotel zum Entspannen. Wer täglich Wellness oder Animation braucht, muss ein darauf ausgelegtes Hotel buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola, Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier so ausführlich zu bewerten. Liebe Grüsse auch an Ihre Freunde. Wir hoffen Sie alle bald wieder hier begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Botel Alcudiamar