- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut organisiertes Hotel in perfekter Lage mitten im Hafen von Alcudia. Saubere, großzügige Zimmer und ein wunderbares Ambiente.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Auch das Bad hat eine gute Größe. Wir waren im ersten Stock mit seitlichem Blick zum Yachthafen untergebracht. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank und eine Nespressomaschine. Toll fanden wir auch den Wäscheständer auf dem Balkon. Weitere Einrichtungsgegenstände: großzügiger Schrank mit Kleiderbügeln und Safe. Schreibtisch, Garderobe und Kofferablagefläche. Das Zimmer war sehr sauber.
Wir hatten Halbpension gebucht und wurden somit mit Frühstück und Abendessen versorgt. Das Frühstücksbuffet war toll mit einer vielfältigen Auswahl. Es gab alles, was das Herz begehrt. Wenn man tagsüber Hunger hatte, gab es eine reichhaltige Karte mit Mittagssnacks.
Der Service war super. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und man merkt Ihnen an, dass Ihnen Ihre Aufgaben Freude bereiten. Es gibt Poolhandtücher, welche gegen Hinterlegung einer Kaution ausgeliehen werden können.
Das Botel liegt im Hafen von Alcudia auf einer kleinen Halbinsel. Es ist angenehm, weil es nicht mitten im Trubel der anderen Hotelhochburgen ist. Vom Hotelgelände hat man direkten Zugang zum Meer. Der Pool ist großzügig geschnitten und es gibt ausreichend Sonnenliegen für die Hotelgäste. In wenigen Minuten ist man zu Fuß an der Strandpromenade, wo es ausreichend Einkaufs-/Shoppingmöglichkeiten gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügiger Pool. Abends gab es hin und wieder Entertainment mit verschiedenen Künstlern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Britt, recht herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Toll, dass es Ihnen allen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass es rübergekommen ist, dass wir hier eine grosse Familie sind und alle sehr gerne hier arbeiten!! Wir hoffen Sie mit der gesamten Famiie auch im nächsten Jahr hier wieder begrüssen zu dürfen. Viele liebe Grüsse gesamten Team Ihr Botel Alcudiamar