Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Lage, aber, aber ...
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit ca 44 Suiten und ca. 70 Zimmer allerdings in unterschiedlicher Lage. Alle Suiten haben Meerblick und liegen traumhaft. Die Poolanlage ist sehr schön. Die Zimmer und Suiten sind renovierungsbedürftig. Es waren sehr viele Kleinkinder zu diesem Zeitpunkt im Hotel. Kein Spielplatz für Kinder, daher spielte sich alles am Pool ab. Liegen waren ausreichend vorhanden. Ein kleiner Sandsstrand gehört zum Hotel mit Pilzen und Liegen, da aber niemand diesen Abschnitt kontrolliert vom Hotel benutzen viele Spanier diesen Platz, da kostenfrei. Ich verstehe nicht warum mann für einen Cappuccino 3. 35 Euro verlangt. Der Preis ist völlig überteuert. Der Esspresso kostet 1. 60 Euro also völlig normal. Hier sollte eine Korrekturerfolgen. Ansonsten sind die Preise angemessen. Ich war schon einmal in diesem Hote und zwar im Juni 2002, da war alles Top und jetzt....schade. Nochwas: Ich bin mit Vtours verreist....nie wieder, unpersönlich auf EMails antwortet man nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer warenbei uns sauber. Möbilierung zeigt Abnutzungserscheinung. Klimaanlage TV Balkon kleine Kuche, Safe, Telefon waren vorhanden, ebenfalls ein Kühlschrank. Badezimmer mit separater Dusche. Wechsel von Bettwäsche alle 2 Tage. Lage der Suite war gut,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nach unserer Meinung sehr schlecht und einfallslos. Es gab Fisch in Mengen aber auch teilweise vom Vortag. Es gab keine Menükarte, was es an einem Abend gab, es wurde dann schnell wenn was ztu ende ging, was anderes in die Theken gegeben. >Das Essen war lauwarm. Es wurde teilweise nicht aufgefüllt, erst nach heftigstes Reklamation. Essenzeit war um 21. 30 Uhr zu ende umd ca, 20, 30 waren die Büffetts leer. Die Servicekräfte rannten un Ihr Leben. Viel zu wenig Personal. Das Restaurant glich einer Schnellgaststätte. Einer rannte immer durch den Speisesaal, vielleicht war es der Direktor ber der sah nichts.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Empfangs ist nicht in Ordung. Ob es einen Direktor gibt weiß ich nicht. Wir haben den Direktor nie zu Gesicht bekommen. Wir hatten einen Wunsch vonzuhause aus, nähmlich eine Suite im 1. Stock, da meine Frau sich im Erdgeschoß fürchtet. Wir hatten diesen Wunsch 5 Monate vorher angemeldet und dann noch 2mal kurz vor der Ankunft. Was hatten wir eine Suite im Erdgeschoß, nach heftiger Debatte bekammen wir dann eine Suite im 1. Stock. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, übbrigens war das Zimmermädchen die Einzigedie immer gut darauf war. Aber wie gesagt die Suiten haben Abnutzungserscheinungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung nach Alcudia Hafen und Ort sind es vielleicht 150 mtr. Die Entfernung zum kleinen Strand 10 mtr. zum großen Strand ca 1000 mtr. Es gibt kein Nachbahrhotel, daher sehr ruhig. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle. Transfer zum Flughafen ca 45 Minuten. Taxikosten mit 2 Koffern ca 70 Euro für eine Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle ausreichend und in Ordung. Pilze in Ordnung. Pollanlage ist traumhaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:14