Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Wir kommen garantiert auch ein drittes Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Steg im Jachthafen von Alcudia. Es ist ein Highlight die Anlage zu betreten. Als Gast wird man stets sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Leider hat eine Gruppe von Radlern die Suite unter uns zu ihrem regelmäßigen Treffpunkt auserkoren und sich auch abends lautstark unterhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suiten sind alle mit Balkon oder Terrasse und mit Blick zum Pool. Somit ist es sehr ruhig. Die Suiten sind sehr geräumig und im mallorquinischen Stil eingerichtet,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist sehr schön angerichtet, auch die Weinauswahl ist ansprechend. Beim Essen mussten wir gelegentlich nachwürzen. Es werden Themen- und Grillabende veranstaltet.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders zu loben ist der überaus freundliche Service, sei es an der Rezeption, der Pool-Bar oder im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Steg im Jachthafen von Alcudia. ein weiteres Highlight ist der Infinitypool. Es gab ausreichend Parkplätze für den Leihwagen, allerdings kostenpflichtig. Wir haben in Alcudia die Altstadt besucht und waren in Pollenca. Beide Ortschaften sind sehr schön und als Ausflugsziel zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Hallenbad, sowie einen Fitnessraum in der Anlage, diesen haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hola, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten und dass es Ihnen so gut hier gefallen. Wenn die Nachtruhe durch andere Gäste gestört wird, melden Sie dies bitte umgehend an die Rezeption, damir wir sofort Abhilfe schaffen können und alle einen ungestörten Urlaub geniessen können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begüssen. MIt freundlichen Grüssem Botel Alcudiamar