Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Hotelanlage in bester Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Traumhotel in bester Lage, sehr gepflegte Anlage, schön grün, schöner Pool, eine Ruheoase im Vergleich zu Hotels direkt an der Strandpromenade, nur zweistöckiges Gebäude, Frühstück und Abendessen auf der Sonnenterasse möglich, das Buffet abends ist sehr abwechslungsreich und die Speisen sehr lecker, mehrere Themenabende pro Woche, WiFi kostenlos auf der gesamten Anlage, leckere Cocktails an der Bar und jeden Tag einen Cocktail des Tages für 4,50 Euro, Mittags Snacks zu fairen Preisen. Insgesamt nur knapp über 100 Zimmer, daher hat man nie das Gefühl die Anlage sei überfüllt, obwohl sie ausgebucht ist. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen wegen der super Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind ausreichend groß und ordentlich. Es gibt einen Kühlschrank, den man nutzen darf oder den man auf Anfrage als Minibar gefüllt bekommen kann. Die Einrichtung ist nicht mehr die neueste, aber ok. Leider rutschen die Betten ganz leicht auseinander. Ein kleiner Nachteil für Verliebte. Das Bad setzt man beim Duschen leider etwas unter Wasser, weil die Duschabtrennung in der Badewanne recht kurz ist. Die Zimmer sind mit großen Flachbildfernsehern ausgestattet, den wir jedoch nie nutzten. Der Balkon ist recht groß mit einem ordentlichen Tisch und Stühlen und einer Möglichkeit zum Wäschaufhängen. Im Großen und Ganzen konnten wir nichts bemängeln und waren sowieso nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist so groß, dass man jederzeit problemlos einen Tisch bekommen kann, auch wenn das Hotel ausgebucht ist. Es hat eine Sonnenterasse mit einigen Tischen und wir haben das Essen draußen sehr genossen. Das Buffet ist nicht riesig, aber wenn man bedenkt, dass das Hotel nur etwas mehr als 109 Zimmer hat, mehr als ausreichend. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und uns haben die Speisen gut geschmeckt. In 14 Tagen hat sich an den Hauptgerichten nur wenig wiederholt. Es gibt mehrere Themenabende pro Woche. Unser Highlight war der Grillabend im Außenbereich des Hotels. Ansonsten hatten wir z.B. einen spanischen Abend, einen italienischen Abend und einmal Asia-Buffet. Beim Nachtisch kann man sich sowohl am Eisbuffet bedienen, frisches Obst essen, leckeren Kuchen ode Torten naschen oder Pudding, Cremes und sonstige Köstlichkeiten probieren. Show-cooking findet nicht wirklich statt, beziehungsweise ist es darauf beschränkt, dass abends z.B. der Truthahn tranchiert wird oder Steaks gebraten werden. Haben wir in anderen Hotels schon mehr erllebt, es hat uns persönlich aber nicht gefehlt. Auch das Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend. Rühreier, Spiegeleier und ab und zu Pfannkuchen werden stets frisch zubereitet. Ansonsten gibts es weich- und hartgekochte Frühstückseier, Speck und weitere warme Speisen wie Kartoffelecken, Würstchen etc. Brot und Brötchen in verschiedenen Sorten, Toastbrot, leckere Backwaren wie Donuts, Muffins usw, Müsli, Obst, verschiedene Marmeladen, diverse Säfte, vschiedene Milchsorten - eigentlich alles was das Herz begehrt. Die Preise für die Getränke beim Abendessen sind doch recht teuer. 0,5 l Wasser oder 0,2 l Cola kosten z.B. 2,80 Euro. Damit muss man leben. Besonders angenehm war das nie Warteschlangen am Buffet entstanden sind. Man kann sich in Ruhe anschauen was es leckeres gibt. Mittags haben wir 2 Mal die Snackbar genutzt. Auch hier war es lecker. Preise völlig in Ordnung, z.B. Omletts, Nudeln, Pizza, Sandwiches zwischen 5 und 8 Euro. Eine große Portion Pommes mit Ketschup 3 Euro. Auch hier kann man draußen sitzen. An der Bar haben wir leckere Cocktails getrunken. Es gibt jeden Tag einen Cocktail des Tages für 4,50 Euro. Ansonsten kosten die Cocktails ca. 7 Euro. Mehrmals die Woche abends Live-Musik an der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren stets freundlich und bemüht. An der Rezeption und am Empfang des Restaurants wurde fließend Deutsch und Englisch gesprochen. Die sonstigen Angestellten haben zumindest einiges auf Deutsch und Englisch verstanden und zum Teil auch gesprochen. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Sogar die Betten wurden beim Putzen auseinander geschoben. Es gibt große, in die Wand verbaute Mietsafes in den Zimmern, allerdings für 17 Euro pro Woche sehr teuer. WiFi ist kostenlos und man hat überall Empfang. Wechsel der Pooltücher leider nur 2 mal pro Woche möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Hafen gelegen, ruhig und trotzdem so zentral. Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe, Supermärkte und sonstige Shoppingmöglichkeiten ebenfalls in sehr kurzer Entfernung. Abends gibt es einen kleinen Basar mit Schmuck, Taschen, etc. direkt am Hafen. Bootsausflüge und Wassersportmöglichkeiten ebenfalls direkt vor der Tür buchbar. Das Hotel hat einen kleinen Strandabschnitt mit ein paar Liegen und Sonnenschirmen sowie direkt in der Anlage eine Treppe ins Meer. Der Hauptstrand von Port d'Alcudia ist wenige Meter entfernt. Wir waren jedoch immer direkt vom Hotel aus im Meer baden und sind zum Teil quer durch die Bucht zum Hauptstrand geschwommen und anschließend zurück. Der Direkte Weg zum Flughafen dauert ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hat uns gut gefallen. Er ist recht groß und man kann vom Pool direkt ins Meer schauen. Dreimal pro Woche gibt es Aqua-Fitness oder Aqua-Zumba. Kann ich empfehlen. Ansonsten keinerlei Animation, was wir genossen haben. Kein Kinderclub, keine Disco. Ein kleiner Kinderpool ist vorhanden. Ausreichend Schirme und Liegestühle im Poolbereich und im Garten sowie ein paar weitere Liegen und Schirme am Strandabschnitt. Die Liegen werden wie fast überall fleißig reserviert. Es gibt auch einen Innenpool, Whirlpool und einen Fitnessraum, hierzu kann ich jedoch nichts sagen, da wir dies nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:13