Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Botel Racek" wurde renoviert und am 01.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/22).
Finger weg vom Botel Racek
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ganze Schiff ist alt und muffig. Die Zimmer sind dreckig und total abgewohnt. Putzen ist hier wohl schon lange nicht mehr passiert. Das Bad ist nicht nur klein, es ist auch eine absolute Zumutung da drin zu duschen. Sollte man tatsächlich eine Nacht dort aushalten ist dann das Frühstück die absolute Katastrophe. Schlechter Kaffee, schlechtes Essen, dreckige Tische. Nach eienm Umzug in ein angeblich gepuztes Zimmer erwarteten uns dann am Abend etliche Spinnen. Das war dann auch der Grund 22.30Uhr einfach noch nach Hause zu fahren. Wo die drei Sterne herkommen, keine Ahnung. Da ist wohl jedes 1 Sterne Hotel sauberer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind klein, alt und einfach nur dreckig. Entweder ein Raucherzimmer mit dreckigen Fenstern, Betten, Bad oder ein Nichtraucherzimmer mit der selben Ausstattung und etlichen Spinnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück sollte man einfach ausfallen lassen, da droht eine heftige Herpesinfektion.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal scheint der Dreck nicht zu stören


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man läuft etwa eine Stunde bis zur Karlsbrücke. Da zur Zeit die Straßenbahn gebaut wird fährt man erstmal mit dem Bus und steigt dann in die Straßenbahn um, dann ist man nach 30 Minuten am Wenzelsplatz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1