Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sylvia (71+)
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Mangelhafter Service1,0 / 6
Allgemein
Bei allem Verständnis während der Corona Krise kann es nicht sein, dass wiederholt auf die schriftliche Bitte um Rückerstattung des vollen Zimmerpreises ( bei schriftlicher Bestätigung der kostenlosen Stornierung und trotzdem voller Belastung über Kreditkarte) keinerlei Reaktion erfolgt.
Zimmer
Gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Hotel abgegeben haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Unsicherheiten beim Erhalt Ihrer Erstattungsinformationen gibt. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns besuchen und wir unsere Einschätzung verbessern können. Hochachtungsvoll, Ewelina Żołynia Manager des Boulevard Ustronie Morskie