- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel in toller Strandlage. Die Hotelleistungen sind allerdings ausbaufähig. Das Frühstück ist lecker, aber das Platzangebot im Restaurant nicht optimal.
Grundsätzlich sind die Zimmer toll, modern und es ist (fast) alles da, was man braucht. Wir hatten ein Zimmer mit einem Schlafzimmer im 1. Stock. Bei Bezug war das Zimmer sauber. Was uns negativ aufgefallen ist, ist das Badezimmer. Hier fehlt eine größere Ablagefläche. Außerdem sind die Fugen der Dusche nicht mehr ansehnlich und müssten erneuert werden. Hier scheint eine architektonische Fehlplanung vorzuliegen... in der Dusche befindet sich zwar ein Fenster, der Griff und das Fenster an sich liegen aber so hoch, dass wir (Körpergröße 1,80 m) es nicht öffnen konnten. Der Abzug befindet sich neben der Zimmertür also nicht in unmittelbarer Nähe der Dusche. Außerdem müssen wir eine Sonne abziehen für den hochgelobten Meerblick! Das Meer war zwar gerade noch zu sehen aus App J1, aber wenn hier Büsche und Bäume nicht gekürzt werden, wird man im nächsten Jahr das Meer nur noch hören können. Unserer Einschätzung nach betrifft dieses Sichtproblem ungefähr 50% der Appartements im ersten Stock.
Wir haben während unserer Woche im Boulevard das Frühstücksbuffet genutzt. Das Restaurant liegt ungefähr mittig im Erdgeschoss der langen Gebäudereihe neben der Rezeption. Im Hauptraum stehen lediglich 5 4er Tische und ein 2er Tisch zur Verfügung. Die Tische sind teilweise eng gestellt. Das Buffet wirkt auf den ersten Blick eher klein, aber wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben alles gefunden, was wir für ein leckeres Frühstück brauchen. Unter anderem gab es : Rührei, Speck , Würstchen, Räucherfisch, gekochte Eier, frischen Salat, Obst, aufgeschnittene Gurken und Tomaten, Cornflakes und Müsli, Mini Muffins und Donuts, gemischte Brötchenauswahl, 2 Sorten Scheibenkäse, Aufschnitt, kleine Marmeladenpäckchen usw. Das Personal ist nicht übermäßig freundlich aber hilfsbereit und sorgt immer für Nachschub am Buffet.
Die Damen an der Rezeption waren freundlich. Hier bekommt man bei Bedarf auch Handtücher, Toilettenpapier etc. das ist allerdings auch notwendig, denn die Reinigung der Zimmer entspricht nicht dem normalen Hotelstandard. Zu unserer Reisezeit (Anfang September) wurden die Zimmer nur von Montag bis Donnerstag gereinigt. Darüber wurden wir gleich bei Anreise informiert. An den Tagen an denen meist am späten Nachmittag mal eine Reinigungskraft vorbeigeschaut hat, wurden lediglich die Handtücher getauscht, die Mülleimer geleert und mit etwas Glück die beiden Tische im Wohnbereich abgewischt. An einem Tag in der ganzen Woche wurde gesaugt... und das bei direkter Strandlage in einem Appartement mit zwei Kindern... Mütter können sich denken, was da an Sand im Appartement landet. Die Betten wurden nicht ein einziges Mal gemacht. Leider hat man auch nicht die Möglichkeit selbst tätig zu werden, da sich weder Besen noch Staubsauger im Appartement befindet.
Direkte Strandlage. Und auch sämtliche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird nichts angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Meine Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung zu unserer Einrichtung hinterlassen haben. Wir tun unser Bestes, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten, deshalb bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns wieder besuchen. Hochachtungsvoll, Ewelina Żołynia Geschäftsführer des Boulevard Ustronie Morskie