- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon die Begrüßung war eher trocken und unpersönlich. Wir konnten unsere Koffer abstellen und dann gucken, wie wir die Zeit bis zum Check in rum bekommen. Tips für Aktivitäten gab es nicht. Aber gut, bisher alles kein Problem. Um 14:30 Uhr konnten wir dann glücklicherweise schon in unser Zimmer. Auf den ersten Blick alles in Ordnung, aber lange nicht so „schick“ wie auf den Bildern. Haben dann schnell festgestellt, dass es sich bei unserer gebuchten Junior Suite gar nicht um eine Junior Suite handelte. Das extra Bett hat gefehlt. Auch wenn wir dieses nicht gebraucht haben, stand es in unserer Buchungsübersicht. Aber gut. Die Wände und Böden waren voll mit toten Insekten, leider wurde das während unserem Aufenthalt nicht sauber gemacht. Bei den Wänden noch in Ordnung, aber der Boden hätte mal gekehrt werden können oder besser noch gewischt. Er hat nämlich zusätzlich ordentlich geklebt, als wäre da eine Fettschicht drauf. Das einzige was die Putzkraft gemacht hat, ist die Decken gefaltet und den Müll ausgeleert. Abends ging es dann das erste mal zum begehrten 3 Gänge Menü. Da wir sehr wählerisch mit unserem Essen sind war der Urlaub eher eine Abnehmkur. Wenn man etwas nicht mochte, gab es, bis aufs salatbuffet, keine Ausweichmöglichkeiten. Also für Kinder, Veganer und Vegetarier schwierig. Sie werben auf ihrer Website mit „Qualität über Quantität“, gemangelt hat es allerdings an beidem. Wir haben innerhalb einer Woche ein Gericht aufgegessen und haben dann von der Köchin sehr lieb Nachschlag angeboten bekommen. Das hat uns sehr gefreut. Getränke werden beim Abendessen extra angerechnet es gibts auch tagsüber keine Möglichkeit auf kostenfreies Trinkwasser. Das Wlan lässt definitiv zu wünschen übrig. Es funktioniert nur im Ess- und Eingangsbereich und am Pool und selbst da leider nicht zuverlässig. Klimaanlage wird auch extra berechnet. Wer am Strand gerne mal den Sonnenuntergang guckt, müsste dafür ein Abendessen ausfallen lassen, da beides eher parallel abläuft. Was auch etwas schade war, war das mögliche Fernsehprogramm. Im ganzen Eingangsbereich wird man auf englisch und deutsch begrüßt (auf schildern oder eben vom Personal) und trotzdem gibt es leider nur griechisches Fernsehen. Also auch keine Ausweichmöglichkeit bei schlechtem Wetter. Leider wurde uns der letzte Abend wegen unnötiger Respektlosigkeit etwas kaputt gemacht, was uns zu dem Entschluss gebracht hat doch eine Bewertung zu schreiben. Aber wir jungen Mädels haben ja auch noch „keine Erfahrungen“ und sollten vorsichtig sein bei dem was wir tun. Aber gut. „Hugs & Kisses“
Betten in Ordnung. Kleiderschrank gut und draußen die Gelegenheit Klamotten zum trocknen aufzuhängen. Tür des Zimmers leider undicht, so krabbeln durch den Schlitz am Abend kleine Tiere rein. Der Duschvorhang von der Badewanne ist beim zweiten Mal duschen runtergefallen. Das Bad generell war etwas schwierig. Man hat es ungewollt nach dem duschen überflutet weil der Schaum wieder aus dem Abfluss kam und dadurch hat sich im ganzen Zimmer, trotz regelmäßigem Lüften eine unfassbare Schwüle entwickelt. Was das schlafen durchaus erschwert hat. Das haben wir aber alles noch durchgehen lassen. Haben absolut keinen Luxus erwartet. Als dann aber an einem Tag unsere Decken gegen „frische“ getauscht wurden mussten wir uns tatsächlich einmal beschweren. Diese haben nämlich extrem nach Qualm gerochen. Auch nach Rücksprache mit unserer Zimmernachbarin, ihre Decke hatte nämlich einen ähnlichen Geruch. Als wir uns beschwert haben, kam ein passiv, aggressives „für mich riecht das nicht nach Qualm, aber wenn sie das meinen Tausch ich es halt“. Personal nicht kritikfähig.
Frühstück einfach. Ohne jegliche Abwechslung und nur bis 9:30 Uhr. Als meine Freundin um 9:32 Uhr nach einem weiteren Tee gefragt, hätte sie diesen bezahlen müssen. Aber okay für ein 3 Sterne „Hotel“. Abendessen oben schon beschrieben. Ist eigentlich immer sehr ausgefallen. Die meisten Gerichte und Geschmackskombinantionen kennt man so nicht.
Uns gegenüber waren sie eher immer etwas respektlos. Hat sich angefühlt wie eine Machtausübung, weil wir ja jünger waren. Auch wenn einem das Essen nicht geschmeckt hat wurde man plötzlich anders behandelt. Sobald es einem aber geschmeckt hat war die Köchin super liebevoll. Der Kellner war auch super nett. Service insgesamt aber eher eine 1,5.
Leider kein Bus der zu einem anderen Strand oder ins Dorf fährt. Die Haltestelle für den Bus nach Kos City aber nah. Strand fussläufig ca eine viertel Stunde, zum schöneren Strand kann man am Meer entlang etwa eine halbe Stunde Richtung Marmari laufen und hat dort dann auch kleine Restaurants und ein Touristenbüro wo man Aktivitäten buchen kann. Zu Fuß halt immer recht weit, aber ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rundum eher wenig. Es gibt eine go cart Anlage, Reitmöglichkeiten und eben der Strand. Im Hotel gibt es den Pool. Der ist aber wirklich gepflegt und auch echt gut zum abkühlen :)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Unknown |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear “Unknown” girls, Your review starts with the fact that you don’t have the courage to write it with your own name and you criticize a well know Hotel. We are not going to comment each of your long paragraphs, but we will give the chance to the HolidayCheck readers to have a better understanding of your review. As you mentioned, “Unfortunately, the last evening was ruined because of unnecessary disrespect, which made us decide to write a review. But we young girls still have "no experience" and should be careful about what we do”. We are very pleased and satisfied that, after all, you learned a valuable lesson which can be carried for the rest of your lives. Yes, our dear readers. The “unnecessary disrespect” was the action of our Hotel Owner who advised the two young and innocent ladies not to steal others valuables no matter of the value. because in our world, cameras are all over the places. Of course, if you see the video footage, you will see the body language of the two young and innocent ladies admitting their bad action and feeling sorry (maybe !!!) about it. The incident ended with the motivation not to do such actions in the future. Instead of thinking about the whole incident, they decided to write a revenge, as mentioned in other words above, and hate review, full of lies in order, as they thing, to ruin and make a damage to our Company. As we mentioned above, we decided not to answer in details to people who got caught stealing. We leave the readers to judge if in this world is worth it to do it, especially after the motivated lecture they got. So, ladies, because we want to have the same opportunity to give evidence to our readers, we decided to make you very famous in Social Media. We will upload the video footage from two (2) different cameras, as video clip, and we will make you the “Stars” of our summer. This will give the chance to our German speaking audience to applause for your performance. Hugs and Kisses Bouradanis Family P.S. Don’t forget who discovered you and give us some credit when you win an Oscar