- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren hier als schlechtes Wetter war und mussten/konnten daher alles im Hotel ausprobieren und testen. Empfang mit Begrüßungsgetränk war angenehm und nett. Das erste Zimmer haben wir gleich wieder gewechselt - kein WLAN! Das zweite Zimmer roch etwas modrig - aber das haben wir dann aber doch genommen. Ein Fehler wie wir später feststellten denn an einer Wand gab es einen Wasserschaden der sehr nach Schimmel aussah. Ansonsten sind die Zimmer sehr modern und stylisch eingerichtet (Flat TV, Save, Wasserkocher, Minibar) Leider ist diese moderne Boutique Ausstattung im Bad unpraktisch - denn dort hat die Dusche keine Tür - was dann regelmäßig zur Überschwemmung führt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt - rochen aber auch komisch nach Rauch. Das Frühstück war ausreichend - nur der Kaffee zum Teil viel zu kalt - wir haben dann immer heißen Kaffee bestellt. Das Fitnessstudio (Einzige Sporteinrichtung) war zu klein aber mit 3 modernen Geräten und ein paar Hanteln ausgestattet. Der Pool ist sehr schön groß - jedoch zum Bahnschwimmen eher ungeeignet da die Wassertiefe stetig bis auf 30 cm abnimmt was das Wenden schwierig macht. Es gibt schöne Liegen mit Sonnenschirm und Auflage mit Handtuch. Der Strand am Hotel wird regelmäßig gesäubert aber links und rechts bleibt der ganze Strandmüll liegen. Außerhalb des Hotels gibt es außer 2 kleinen netten Vietnamesischen Restaurants nichts außer man fährt mit dem kostenlosen Hotelshuttlebus nach Hoi An. Der Checkout lief total schief - kein Weckruf und keine Frühstücksbox wie versprochen. Haben unseren Flieger gerade so geschafft. Alles in allem muss man sagen, dass es in Vietnam für diesen Preis viel schönere Hotels mit mehr Atmosphäre und mehr Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gibt. (Mui Ne) Aber Hoi An ist als Weltkulturerbe auf jeden Fall sehenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |