Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis paßt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel mit sehr schönen Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hotelzimmer sind in einem schönen und sauberen Zustand. Jedoch typische Hotelbetten (Matrazen rutschen auseinander--> Besucherritze unbrauchbar). Die Zimmer sind gut ausgestattet (Babybadewanne, Wasserkocher, Babyphone,....).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant und Essen waren in Ordnung. Jedoch gibt es außerhalb der Restaurantzeiten für Erwachsenen nur Obst zu essen. Für Kinder wird extra gekocht (sogar Babybrei).


    Service
  • Eher gut
  • Personal war bemüht. Leider fehlt es an der Liebe zum Detail (Koffer selber ins Zimmer tragen; keine schriftliche Infos was man in Lermoos und Umgebung alles machen kann; als bestellte Zeitung nicht zu bekommen war, haben wir leider keine Info diesbezüglich erhalten). Es war nicht klar, ob die Person, die Massagen durchführt auch geprüfteMasseurin ist oder nur Kosmetikerin mit Zusatzausbildung. Bei der Abreise wurde auch nicht nach Feedback gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bei schlechtem Wetter gibt es nicht wirklich viel Angebot in dieser Region. Für Ausflüge wird meist ein Auto benötigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad ist sehr nüchtern gehalten (für Kinder unattraktiv) und der Pool ist viel zu klein. Für ein "Baby-Relax-Hotel" war die Wassertemperatur sehr kühl (gemäß Beschreibung 32 Grad - gefühlte Temperatur eher 30 Grad). Kinderbetreuung sehr liebevoll - jedoch nur ein kleiner Spielbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1