Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Aussen HUI innen (Zimmer) PFUI
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Eingangsbereich ist top, ebenso das Frühstücksbuffet und die Nähe zu U-Bahn Station. Sehr kleines Bad, sehr eng und alles andere als 3 Stern. Dachfenster waren mit Folie zugeklebt und sehr schlecht gegen Lärm isoliert. Zimmer 506 entspricht in keinster Weise den Internetfotos.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen konstruktive Kritik unserer Gäste sehr ernst, da wir dadurch unser Service verbessern können. Dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Das Hotel Donauwalzer besteht nunmehr seit 111 Jahren. Selbstverständlich sind wir laufend bemüht, durch ständige Renovierungsarbeiten die Qualität des Hauses zu verbessern und unseren Gästen alles zu bieten, was man sich von einem traditionellen Wiener Hotel erwartet. Das alles müssen wir bei laufendem Betrieb machen, wobei wir größten Wert darauf legen, dass unsere Gäste weder durch Lärm noch durch Staub beeinträchtigt werden. So wurde im letzten Jahr der Eingangsbereich komplett neu gestaltet, das neue Hotelportal wurde im März fertig gestellt, aktuell wird unser zweiter Aufzug modernisiert bzw. die Hotelfassade strahlt ab Ende dieser Woche in neuem Glanz. Die Folien auf den Fenstern in Ihrem Zimmer dienen zum Schutz vor UV Strahlung. Und sie haben recht - schön sind sie nicht mehr. Sobald unsere Hausarbeiter mit der Modernisierung eines Badezimmers in der zweiten Etage fertig sind, werden sie sich gleich um die Fenster in diesem Zimmer kümmern. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen. Mit einem freundlichen "Servus" aus Wien Familie Kluss und das gesamte Team