Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Bettwäsche vom Vorgänger, Probleme beim Einchecken
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also niemals würden wir in dieses Hotel wieder einziehen. Wien ist zwar eine tolle Stadt und vom Hotel über die dichte U-Bahn Station gut zu erreichen, aber nur für uns nocheinmal in einem anderen Hotel. Wir waren kurz nach 12Uhr beim Hotel und wurden zum Check-in auf 14 Uhr vertröstet. Um 14Uhr allerdings wurden wir erneut um eine halbe Stunde vertröstet. Als wir dann unser Zimmer beziehen sollten stand unsere Tür offen, das Bad war dreckig. Ich ging zur Rezeption. Es wurde sich nicht entschuldigt, sondern nur erklärt, dass die Putzfrau dann eben noch nicht fertig sei und wir nochmal uns 20min hinsetzen könnten. Dann endlich auf dem Zimmer, wollte ich mich ins Bett legen und es waren dunkle Flecken auf Laken und Kopfkissenbezug, sowie mehrere Haare im Bett verteilt. Die Putzfrau verstand mich mit ihrem gebrochenen Deutsch scheinbar nicht, denn sie meckerte nur immer wieder "das Bett ist neu". Erneute Beschwerde bei der Rezeption, dann wurde die Wäsche erst gewechselt. Zum zusätzlichen Drama stand gegen 18 Uhr plötzlich ein Mann des Hotelpersonals mitten in unserem Zimmer, der scheinbar nicht gewusst hatte dass das Zimmer gebucht war!! Ich lag gerade nur in Unterwäsche auf dem Bett, da es ohne Klimaanlage nicht auszuhalten war. Das Frühstück war eher schlecht. Kleine Auswahl und trockene pappige Brötchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:2