Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Freundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr feines Hotel, welches durchaus auch auch 4 Sterne verdient hätte. Es liegt zentral und die Innenstadt von Wien ist in unter 10 min mit dem Auto erreichbar. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollt gut sein, da ein Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür liegt. Das wurde aber nicht getestet. Von dem Straßen- und Straßenbahnverkehr hat man durch die gut Schallisolierten Fenster nichts gehört. Das Hotel ist in Familienhand und entsprechend persönlich, aber auch professionell ist der Service. Das Hotel ist 1901 erbaut worden und hat den entsprechenden Charme, inkl. das Knarschen de Dielen, wobei aus den anderen Zimmern nichts zu hören war. Die Zimmer waren Sauber und sehr groß. Aktuell wird gemäß eines Ausgangs die Zimmer renoviert, was aber nicht bemerkbar war. Die Renovierung ist teilweise auch berechtigt, wobei kleinere Macken auch zum Charm dazu gehören. Wenn wir mal wieder nach Wien kommen, dann würden wir das Hotel gerne wieder buchen. Dann testen wir auch mal den Spa-Bereich, wozu wir dieses mal nicht gekommen waren. Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bedanken. Am meisten freut uns, dass Sie das Service durch unser Team so positiv hervorheben! Ja - gerade die persönliche Betreuung macht es aus und ist auch in dieser Form wahrscheinlich nur in einem privat geführten Hotel möglich. Das "behautpten" auch unsere vielen Stammgäste. :))) Wir sind auch bemüht, so viel wie möglich vom "alten Charme" unseres Hotels zu erhalten, nicht aber auf modernen Hotelkomfort zu verzichten. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen. Herzlichst Familie Kluss & das Team vom Hotel Donauwalzer