Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück ist sehr gut !!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind enttäuscht, haben wir doch im April gebucht und bekommen oben im 5. Stock ein Zimmer, die Flure ließen wirklich zu wünschen übrig. Vom 1 - 4 Stock war alles renoviert und Tip Top, soweit wir es sehen konnten. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und bemüht ! Allerdings, wenn das Hotel voll besetzt ist, gibt es nicht genügend Tische zum Frühstück und man muss Schlange stehen um einen Tisch zu bekommen. Die Lage und Anbindung an die Stadt ist sehr gut .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen kein anderes Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Wir waren komplett ausgebucht und ein Gast, dessen Frau in einem der nahen Spitäler behandelt wir, musste seinen Aufenthalt leider kurzfristig verlängern. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen und können Ihre Enttäuschung verstehen. Diese Etage wird ab Anfang nächsten Jahres komplett renoviert. Auch planen wir, in diesen Zimmern (und in der Etage darunter) eine Klimaanlage einzubauen. Liebe Julia, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen "Servus" aus Wien Familie Kluss & Team