Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstück ist wirklich sehr reichhaltig und überdurchschnittlich gut. Allerdings wurde bereis um 9.45 Uhr darauf hingewiesen, dass das Frühstück jetzt abgeräumt wird und man sich noch schnell etwas holen könnte (Frühstück gibt es bis 10.00 Uhr). Zusätzlich wurden bereits vor 10.00 Uhr die Teller am Tisch abgeräumt mit dem Hinweis die Spülmaschine muss noch voll werden (nicht um Platz am Tischfür die Gäste zu haben), denn ein wischenzeitliches Abräumen der Teller erfolgte niemals). Da sollte evtl. "beim Personal dran gearbeitet werden" :) Hierfür ein Stern abgezogen. Sehr freundlich und hilfsbereits aufgefallen ist uns die Rezeption hierfür volle Sterne.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Donauwalzer bedanken! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Services überzeugen konnten. Was das Frühstück betrifft - Sie haben vollkommen recht und ja - wir haben daran gearbeitet und unsere Mitarbeiter entsprechend geschult. Rückmeldungen wie die Ihre sind sehr wichtig für uns und dadurch können wir auch unser Service noch besser den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen "Servus" aus Wien Familie Kluss & das Team vom Hotel Donauwalzer