- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstück ist wirklich sehr reichhaltig und überdurchschnittlich gut. Allerdings wurde bereis um 9.45 Uhr darauf hingewiesen, dass das Frühstück jetzt abgeräumt wird und man sich noch schnell etwas holen könnte (Frühstück gibt es bis 10.00 Uhr). Zusätzlich wurden bereits vor 10.00 Uhr die Teller am Tisch abgeräumt mit dem Hinweis die Spülmaschine muss noch voll werden (nicht um Platz am Tischfür die Gäste zu haben), denn ein wischenzeitliches Abräumen der Teller erfolgte niemals). Da sollte evtl. "beim Personal dran gearbeitet werden" :) Hierfür ein Stern abgezogen. Sehr freundlich und hilfsbereits aufgefallen ist uns die Rezeption hierfür volle Sterne.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Donauwalzer bedanken! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Services überzeugen konnten. Was das Frühstück betrifft - Sie haben vollkommen recht und ja - wir haben daran gearbeitet und unsere Mitarbeiter entsprechend geschult. Rückmeldungen wie die Ihre sind sehr wichtig für uns und dadurch können wir auch unser Service noch besser den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen "Servus" aus Wien Familie Kluss & das Team vom Hotel Donauwalzer