Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Service - Zimmer geht so
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Ansicht war sehr schön und modern, jedoch das Zimmer nicht. Die Möbel ok,doch der Teppich war sehr abgenutzt und dreckig. Das Bad viel zu klein und runtergekommen. Als Ablage im Bad stand nur ein plastikgestell zur Verfügung was sehr wackelig erschien. Zudem war die Lüftung so laut dass man nichts mehr hören konnte. Ich fand es auch schade, dass bei allem, auch bei der Badeente in der Dusche ein Preis stand. Ein Goodie wie eine Wasserflasche hätte man schon bereitstellen können. Es schien auch viel improvisiert zu werden wie z.B. im Aufzug. Dort hing über dem "Spiegel" ein Plakat, da eine Ecke vom Plakat abging wollte ich es wieder ankleben und bemerkte das hinter dem Plakat kein Spiegel sondern ein Loch war. Trotzallem ein sehr gutes Hotel mit Topservice und leckerem Frühstück wobei das Rührei mehr Salz vertragen könnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ricarda, Danke sehr für Ihre freundliche Bewertung. Es ist richtig, dass für die Dauer von 4 Tagen ein Plakat über der Stelle wo sonst der Lift-Fernseher ist, hing. Für die Lieferverzögerung bei einem Ersatzteil möchte ich mich entschuldigen. Auch die Küche wurde über den Wunsch nach mehr Salz bei der Eierspeise informiert. Liebe Ricarda, da wir versuchen unser schönes Hotel für alle erschwinglich und die Zimmerpreise so niedrig wie möglich zu halten, bieten wir Gästen diverse Zusatzprodukte und Leistungen an. Diese können dann je nach Wunsch dazugekauft werden - oder nicht. So wie die Souvenir-Ente im Bad. Danke sehr für das Lob unseres Top-Services und des wohlschmeckenden Frühstücks. Darüber freuen wir uns sehr! Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünsche Ihnen eine gute Zeit! Herzlichst, Katharina Kluss und Familie