- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Ansicht war sehr schön und modern, jedoch das Zimmer nicht. Die Möbel ok,doch der Teppich war sehr abgenutzt und dreckig. Das Bad viel zu klein und runtergekommen. Als Ablage im Bad stand nur ein plastikgestell zur Verfügung was sehr wackelig erschien. Zudem war die Lüftung so laut dass man nichts mehr hören konnte. Ich fand es auch schade, dass bei allem, auch bei der Badeente in der Dusche ein Preis stand. Ein Goodie wie eine Wasserflasche hätte man schon bereitstellen können. Es schien auch viel improvisiert zu werden wie z.B. im Aufzug. Dort hing über dem "Spiegel" ein Plakat, da eine Ecke vom Plakat abging wollte ich es wieder ankleben und bemerkte das hinter dem Plakat kein Spiegel sondern ein Loch war. Trotzallem ein sehr gutes Hotel mit Topservice und leckerem Frühstück wobei das Rührei mehr Salz vertragen könnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ricarda, Danke sehr für Ihre freundliche Bewertung. Es ist richtig, dass für die Dauer von 4 Tagen ein Plakat über der Stelle wo sonst der Lift-Fernseher ist, hing. Für die Lieferverzögerung bei einem Ersatzteil möchte ich mich entschuldigen. Auch die Küche wurde über den Wunsch nach mehr Salz bei der Eierspeise informiert. Liebe Ricarda, da wir versuchen unser schönes Hotel für alle erschwinglich und die Zimmerpreise so niedrig wie möglich zu halten, bieten wir Gästen diverse Zusatzprodukte und Leistungen an. Diese können dann je nach Wunsch dazugekauft werden - oder nicht. So wie die Souvenir-Ente im Bad. Danke sehr für das Lob unseres Top-Services und des wohlschmeckenden Frühstücks. Darüber freuen wir uns sehr! Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünsche Ihnen eine gute Zeit! Herzlichst, Katharina Kluss und Familie