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Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hält bei weitem nicht was Werbeslogan verspricht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr abgewohnt. Im Bad hing das Wachbecken soweit runter, dass das Wasser nicht ganz ablaufen konnte. Bei Ankunft lagen die Hotelhunde bei der Hotelchefin im Speisesaal. Das vorher bestellte Lunchpaket bei Abreise (erfolgte nachts), war leider nicht bereit und der Weckdienst funktionierte auch nicht. Es gab keine Entschuldigung sondern die Anschuldigung wir wurden zweimal geweckt und hätten es nicht gehört. Es hat aber einfach nicht funktioniert. Bei vielem das man im Hotel in die Hand nimmt, hat man das Gefühl es fällt ab. Es ist rundum sanierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Ich danke sehr für Ihren ehrlichen Kommentar und die Hilfe die Sie damit anderen Reisenden geben sich für ein Hotel zu entscheiden. In Ihrem Kommentar sprechen Sie unsere Hunde (Eos und Alivio) an, dass diese bei mir gelegen haben. Ja, das ist durchaus richtig, dass meine Hunde bei mir sein dürfen, wenn ich am Nachmittag einen Termin habe - da auch außerhalb des Büros. Da ich mir aber durchaus bewußt bin, dass es auch Gäste gibt, die sich in der Gegenwart von Tieren/Hunden nicht wohlfühlen, werden Sie bei uns im Hotel unsere beiden "Securities" immer nur in Begleitung antreffen - hierauf achte ich sehr stark. Es tut mir leid, dass Sie dieser Umstand gestört hat - ich werde in Zukunft die Tatsache, dass wir im Haus 2 Hunde besitzen noch mehr kommunizieren. Was nun das Hotel generell angeht, so haben wir bereits fast alles im Haus renoviert. Zum Beispiel haben wir in den vergangenen Jahren: - unzählige Bäder erneuert - in den Zimmern die Möbel ausgetauscht - laufend ausgemalen - einen der Lifte komplett erneuert - die Fassadenbeleuchtung installiert - das Cafe einem "Relaunch" unterzogen - den Wellness-Bereich neu dekoriert - ... Diesen Winter wird das komplette Erdgeschoss erneuert (Rezeption, Lobby, Cafe, Seminarraum, Kofferaufbewahrungsbereich...) und nach diesem Projekt auch unser zweiter Lift geschliffen und durch einen neuen ersetzt. Sie sehen also, wir sind immer dabei unser Hotel für unsere Gäste schöner und schöner zu machen, ohne diese während Ihres Aufenthaltes zu stören. Was das Waschbecken in Ihrem Zimmer anbelangt, so hat der Haus-Techniker dieses bereits heute in Stand gesetzt. Ich danke sehr für diesen Hinweis, da manche Dinge einem leider nur auffallen, wenn man tatsächlich in einem Zimmer wohnt. Den Weckdienst betreffend, werde ich gleich morgen Früh mit der Rezeption Rücksprache halten - denn selbst wenn wir in jedem Zimmer zwei Wecker (Telefon und zusätzlich noch ein Radiowecker) anbieten, so sollte selbstverständlich auch einem separaten Weckwunsch nachgekommen werden. Ich entschuldige mich sehr, das dies nicht funktioniert hat. Insgesamt tut es mir natürlich ein wenig leid zu hören, dass unsere zahlreichen Aktivitäten und Verbesserungen im Haus nicht Ihren Zuspruch gefunden haben - dies kann aber nur der Ansporn für uns sein, uns noch mehr zu bemühen und noch mehr in den Komfort unserer Gäste zu investieren - denn schließlich ist es ja unser größtes Ziel unseren Gästen einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Abschließen bedanke ich mich nochmals für die Zeit die Sie sich für unsere Bewertung genommen haben und verbleibe, mit den besten Wünschen aus dem sonnigen Wien, Katharina Kluss, samt Team