Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da es leider keine Klimaanlage gibt, sondern nur einen billigen und extrem lauten Lüfter, war es im Zimmer mit min. 34 Grad immer sehr heiß. Weiters konnte man die Fenster in der Nacht nicht öffnen, da das Zimmer strassenseitig war, und der Lärm extrem war. Die Rezeptionisten könnte wenigstens ab und an den Eindruck machen als würde sie gerne Kunden betreuen/arbeiten. Wir suchten nach einem Hotel mit Parkplatz - stand bei diesem Hotel auch dabei - gibt jedoch keinen Hoteleigenen. Man parkt auf der Strasse (unser Glück war dass man am Wochenende nur am Samstag bis 13 Uhr zahlen muss). In einer Nebenstrasse gegenüberliegend gibt es Parkplätze direkt vor einigen Lokalen. Dementsprechend sah unser Auto aus - vollgeschüttet mit Bier und die Bierbecher zwischen den Scheibenwischern. Somit alles in allem mit EUR 80.-/Nacht viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr Leid, dass Sie als Gast unzufrieden waren, zumal es ja unser tägliche Ziel ist unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Leider konnten wir Anhand von Ihren Angaben Ihre Reservierung bei uns nicht zuordnen. Wir gehen aber davon aus, dass Sie unsere Standard-Kategorie (Donauwalzer) gebucht haben. Bei so einer ungewöhnlichen Hitze, wie wir jetzt in August gehabt haben, kann es in jeder nicht klimatisierten Wohnung sehr heiß werden. Wir haben aber sehr wohl Zimmer mit Klimaanlage: im Frühling dieses Jahres haben wir 27 Zimmer entsprechend umgebaut und mit einer Klimaanlage ausgestattet – probieren Sie nächstes Mal einfach unsere neuen Kategorien „Kaiserwalzer“ oder „Wiener Originale“ – wir bieten Ihnen gerne unseren besten Preis bei Direktbuchung an. Als ein 1901 gebautes Haus besitzen wir leider keine hoteleigenen Parkplätze, das kommunizieren wir auch so nach draußen. Wir bieten aber unseren Gästen verschiedene Parkmöglichkeiten an: auf der Straße neben dem Hotel oder in verschiedenen Tiefgaragen ca. 300 m vom Hotel entfernt. Da Wien zu einer der sichersten Städte gehört, ist es bis jetzt bei unseren Gästen zu keinen Zwischenfällen bei den auf der Straße abgestellten Autos gekommen. Es tut mir umso mehr Leid zu lesen, dass Ihr Auto mit Bier überschüttet wurde. Wir bitten aber um Ihr Verständnis, dass wir leider keine Haftung für die auf den öffentlichen Parkplätzen abgestellten Autos übernehmen können und keinen Einfluss auf die Handlungen anderer Menschen auf der Straße haben. Was Ihren Kommentar bezüglich unserer Mitarbeiterin angeht, bitte ich Sie, uns mitzuteilen, um welche Kollegin es sich handelt, damit wir der Sache nachgehen können, da wir für unseren guten Service und unsere Freundlichkeit bekannt sind und sehr großen Wert auf volle Zufriedenheit unserer Gäste legen. Wir möchten uns nochmals für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren guten Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Katharina Kluss Direktorin und Gastgeberin P.S. Sie bewerten uns in der Kategorie „Sport, Unterhaltung und Pool“ mit 1 Punkt. Haben sie unseren Private Spa gebucht? Was genau hat Ihnen da nicht zugesagt? Wir stellen unseren Gästen für 15.- einen kuscheligen Bademantel zur Verfügung, Eiswasser mit Zitrusfrüchten wird aufgestellt, der Whirlpool wird eingelassen, die Sauna aufgeheizt – wir tun alles, um unseren Gästen einen entspannten Moment im Spa zu bieten. Was haben Sie vermisst?