Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung ok
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in Allem ein sehr gutes 3Sterne Hotel. Es ist alles da was man braucht. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit an der Rezeption. Leider hatten wir ein Zimmer (308) welches gegenüber einer Discothek war und das Gedröhne hörten wir bis in den 3. Stock. Schalldichte Fenster wären auf dieser Seite doch mal eine Investition wert. Es ist halt ein Hotel an frequentiertem Platz, aber das wussten wir ja. Dafür Öffentlich gut erreichbar. Das Frühstück hat 4Sterne Charakter, leider zieht es im Frühstücksraum etwas, da es in der Nähe des Eingangsbereiches liegt. Dieses Hotel ist dennoch zu empfelen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, danke für diese netten Zeilen. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption sehr zufrieden waren. Das ist auch uns besonders wichtig, da wir denken, dass Freundlichkeit unbezahlbar ist und leider auch nicht überall zu finden. Danke für den Hinweis, den Lärm aus dem Lokal gegenüber betreffend. Leider haben wir darauf keinen Einfluss, was wir auf alle Fälle machen werden, ist unsere an und für sich schallisolierenden Fenster nochmals kontrollieren zu lassen. Ich nehme an, wir müssen sie wieder einstellen lasen, damit der Schallschutz besser gewährleistet ist. Danke für diese Hilfestellung. Danke auch für das Lob unseres Frühstücksbuffets. Auch das ist eine der Hauptsäulen unseres Hotels und einer der Gründe, warum so viele Gäste immer wieder zu uns kommen. Das es im Frühstücksraum gezogen hat, dafür möchte ich mich sehr entschuldigen. Dies passiert dann, wenn entweder die Wäscherei oder die Lebensmittel Firma liefern, und die Türen zu lange offen bleiben. Ich habe bereits mit beiden Firmen nochmals Rücksprache gehalten, das sollte nun nicht mehr vorkommen. Ich freue mich schon darauf sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht im Sommer? Da ist es in Wien unglaublich schön! Ein Picknick im Park, eine Bootsfahrt auf der alten Donau oder auch ein Achterl Wein in Grinzing. Probieren Sie das mal! Weiters würde ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer Parkzimmer empfehlen. Diese sind nicht zentrums-, sondern patioseitig gelegen, d.h. sie können die absolute Ruhe mitten in der Stadt genießen. das einzige was Sie hören könnten ist das Vogelgezwitscher... ich bin sicher die Zimmer der Kategorie Park werden Ihnen zu sagen. Bis bald und ein herzliches „Servus „ aus dem Boutiquehotel Donauwalzer – Wien Katharina Kluss, Familie und Team