- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird jetzt renoviert. Es ist allerdings immer noch angenehm und sauber. In einer guten Umgebung und die Strassenbahn ist gleich vor der Tür. Wir haben Familien mit kleinen Kinder gesehen, Paare, und Business Leute. Check-in und Check-out war schnell und einfach. Es gibt auch Regenschirme zum ausleihen falls es regnet.
Das Zimmer war gross und sauber. Das Badezimmer wurde renoviert aber eine Badewanne hätte mit unserem Baby geholfen. Zwei kaputte Glaesser in unserem Zimmer wurden immer sauber gemacht aber nicht weggebracht. Das TV hatte nur einen Englischen Kanal, was für meinen Mann nicht gut war, weil wir viel Zeit im Zimmer verbracht haben. WLAN gabs auch aber hat meistens nicht funktioniert. Dad Bett bestand aus zwei kleinen die zusammen geschieben wurden und immer auseinander gerutscht sind. Die Fernbedienung und unser Baby ist immer dazwischen gefallen.
Fruehstuecksbuffet war super. Verschiedene Sachen zu essen und alles war lecker.
Die Putzleute sehr freundlich. Die Leute bei der Rezeption hatten keine Information für uns als wir fragten was man in der Stadt mit einem Baby machen kann. Sie wollten uns zum Einkaufszentrum schicken. Sie haben uns auch nicht von einer Seitentür gesagt die wir für den Buggy benutzen konnten anstatt immer die Treppen zu nehmen als wir das Hotel verlassen hatten. Der Taxifahrer hat uns endlich von der Tür gesagt.
Nahe vom Zentrum, ca. 20 Minuten zu Fuss; viele Geschäfte und Cafes in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie vor allem die Freundlichkeit unseres Teams und die Sauberkeit des Hotels so positiv hervorheben. Wir sind aber auch für Ihre Kritik sehr dankbar und nehmen Ihren Kommentar zum Anlass, unsere Mitarbeiter an der Rezeption und im Housekeeping noch besser zu schulen, damit solche Sachen wie die Gläser, Auskunft etc. nicht mehr vorkommen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen höflich entschuldigen! Liebe Andrea, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit einem herzlichen "Servus" aus Wien Familie Kluss & das Team vom Hotel Donauwalzer