Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Stadt
Sehr gutes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war, wie einige anderen, mit getrennter Dusche und WC ausgestattet. Finde ich Klasse. Der Fernseher im Zimmer war echt Spitze. Hatte den Namen verdient. Ein richtiger Flachbild auf dem man auch vom Bett alles verfolgen konnte. Das Personal super freundlich uind hilfsbereit aber nicht uebertrieben. Genau so wie ich es mag. Viele gute Insidertips was Gastronomie in der Umgebung angeht. Den Slogan des Hotels : 3 Sterne Hotel 4 Sterne Service 5 Sterne Charme, moechte ich wie folgt abaendern: 3 Sterne plus Hote (zu 4 Sternen fehlt es nur an Kleinigkeiten), 5 Sterne Service, die 5 Sterne fuer Charme lasse ich einfach mal so stehen (das ist ein sehr subjektiver Faktor). Die Verkehrsverbindungen sind Klasse. Trotz Hauptstrasse und U-Bahn angenehme Ruhe im Zimmer. Im naechsten Urlaub in Wien ( Sommer 2013) mit sicherheit unser Domizil.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre nette Rückmeldung bedanken. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Es sind gerade unsere vielen, fleißigen MitarbeiterInnen, die durch ihre Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft einen wesentlichen Anteil dazu beitragen, dass wir unserem (von zufriedenen Gästen) kreierten Leitspruch gerecht werden. Neben der zentralen Lage des Hauses und dem reichhaltigem Frühstücksbuffet sind es die "vielen guten Geister" des Hotels, die von unseren Gästen am besten bewertet werden. Als Hoteliers freut uns am meisten, wenn aus Gästen Stammgäste werden. Das zeigt uns, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und motiviert uns genauso wie unsere MitarbeiterInnen. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen "Servus" aus Wien Fam. Kluss & Team PS: Vergessen Sie nicht - den besten Preis und kostenloses W-LAN erhalten Sie bei Direktbuchung im Hotel.