- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anmerkungen zu - Service : Uns wurde ein Parkhaus am sog. Zimmermannplatz empfohlen, mit welchem das Hotel kooperiert. Eine Beschreibung anhand eines Stadtplans erfolgte leider nicht. Für Ortsunkundige überlagert jedoch das riesige Hinweisschild des AKH-Parkhauses den Hinweis auf die eigentliche Zimmermannplatz-Garage, sodass wir im falschen und erheblich teureren Parkhaus gelandet sind. Hier wäre dringend der Hinweis der Rezeption angebracht, dass man dieses AKH eben nicht aufsuchen sollte. Und natürlich sollte der richtige Weg anhand einer Karte aufgezeigt werden. - Reklamation, Rezeption : auf den obigen Umstand hingewiesen, war die Reaktion der Rezeption nicht angebracht bzw. wenig zufriedenstellend, von einem Entgegenkommen jedweder Art ganz zu schweigen - Speisen etc, Bewertung auf das Frühstück bezogen Es gab zwar "alles", aber teilw. in mäßiger Qualität / Säfte waren alles reine Konzentrate, wenig schmackhaft / der wässrige Kaffee war alles andre als das, was man in Wien erwartet (stattdessen Hinweise auf -zahlungspflichtige- Kaffeespezialitäten an der Bar) / wenig Frischobstauswahl / Obstsalat war aus der Dose
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Konstruktives Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, hilft es uns doch, unser Service ständig zu verbessern. Wie schon in meinem letzten, persönlich an Sie adressierten Schreiben erwähnt, bedauern wir sehr, dass Sie das große AKH Schild (der anderen Garage) so irritiert, bzw. in die Irre geleitet hat. Unsere Rezeptionsmitarbeiter beschreiben den Weg zu „unserer“ Garage mehrmals täglich und es ist bis dato noch nie zu einer Verwechslung gekommen. Um solchen künftigen Missverständnissen vorzubeugen, werden wir künftig einen Plan mit den GPS Koordinaten der Garage austeilen, wie wir es auch in der Wegbeschreibung auf unserer Website schon gemacht haben. Sie haben recht - der Wegweiser zur teuren AKH Garage ist ungleich größer als das Hinweisschild zur Garage am Zimmermannplatz. So wird es wahrscheinlich zu dieser Verwechslung gekommen sein. Sie schreiben, unsere Reaktion auf Ihre Beschwerde bei der Abreise wäre nicht angebracht gewesen – „von einem Entgegenkommen ganz zu schweigen“. Laut meinem Assistenten wurde Ihnen mitgeteilt, dass wir die Sache zunächst überprüfen und Rücksprache mit der Kollegin halten müssen, die Sie beim Check- in betreut hat bzw. dass wir gleich an Sie herantreten werden. Da die Sache nicht 100% klar war, haben wir Ihnen per Post ein "Entschädigungspaket" geschickt, welches Sie offenbar noch nicht erhalten haben. Die meisten unserer vielen (Stamm-)Gäste buchen im Hotel Donauwalzer wegen der ausgezeichneten Lage des Hotels, unserem freundlichen und zuvorkommenden Service, sowie unseres konkurrenzlosen Frühstücksbuffets, welches von unseren Gästen auf allen Plattformen bestens bewertet wird. Sehr geehrter Herr S., wir würden uns sehr freuen, Sie und Familie B. trotz des Falsch-Parkens wieder einmal bei uns im Hotel Donauwalzer begrüßen, da wir davon ausgehen, dass Sie mit den hotel -eigenen Leistungen und Services zufrieden waren. Mit einem herzlichen "Servus" aus Wien Katharina Kluss Hoteldirektorin