- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel mit sehr gutem Service und Freundlichkeit,aber nur ein Teil der Zimmer ist renoviert (der Teil zur Hauptstraße),der andere Teil zum Hof hin ist in erbärmlichen Zustand ! Wir hatten ein Zimmer zum Hof gebucht und sollten pro Tag für die Ruhe 12,-€ extra zahlen, Zimmer 15 war in unerträglich,völlig veraltet,in der Dusche platzt das Emalie ab,und oberhalb sind Schimmelflecken,unterhalb des Zimmers war ein Raucherplatz,wo ab 6 Uhr reges Treiben herschte und man nicht schlafen konnte,nach einer Reklamation bekamen wir Zimmer 400 ,im 4.Stock , Bad schon saniert ,Zimmer selber noch nicht ,aber sehr ruhig gelegen.Unsere Freundschaft hatte ein Zimmer zur Hauptstraße 407 der volle Gegensatz ,neu und freundlich gestaltet sogar mit Whirlpoolbadewanne und das ohne Aufpreis .Ich habe noch kein Hotel gehabt das in Bezug auf die Zimmer so gegensätzlich war,also Vorsicht, Glückssache was man bekommt.Das Personal an der Reception wußte um den Zustand der Zimmer,wir brauchten den Aufpreis für Zimmer 15 nicht zahlen. Die Lage ist perfekt ,Sraßenbahn hält direkt vorm Hotel und zur U-Bahn sind es 3 Minuten,zu Fuß ist man in 30 Minuten im Zentrum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen zufrieden waren. Dieses Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Unser Hotel besteht seit 1901 und befindet sich seit über 30 Jahren in Familienbesitz. Seit jeher schon sind wir bestrebt, unseren Gästen alle Annehmlichkeiten zu bieten, die sie von einem traditionellen Wiener 3 Sterne Hotel erwarten. Dazu gehören auch ständige Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Diese müssen wir bei laufendem Betrieb vornehmen. Wie Sie bei Ihrem Aufenthalt gesehen haben, wurde im letzten Jahr das gesamte Erdgeschoss neu gestaltet, das Eingangsportal wurde vor ca. 6 Wochen fertig gestellt, unser 2. Lift wurde gerade fertig renoviert und die Fassade erstrahlt in neuem Glanz. Unsere Zimmer werden kontinuierlich renoviert - allerdings wie beschrieben bei laufendem Betrieb, ohne unsere Gäste durch Lärm oder Schmutz zu beeinträchtigen. Das von Ihnen zunächst bewohnte Zimmer wurde noch nicht renoviert und wir sind froh, dass wir Ihnen für Ihren restlichen Aufenthalt ein adäquates Zimmer anbieten konnten. Grundsätzlich bieten wir unseren Gästen 2 Kategorien von Zimmern: "Klassik" - zur Vorderseite hin bzw. "Park" - also hofseitig. Bei unseren Renovierungen nehmen wir keine Rücksicht auf die Kategorie bzw. Lage. Auch zur Hofseite hin sind schon fast alle Zimmer modernisiert. Die letzten noch nicht renovierten Zimmer werden voraussichtlich noch in diesem Jahr fertig gestellt. Lieber Jörg, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast im Hotel Donauwalzer begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir konstruktive Kritik sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen setzen. Mit einem freundlichen "Servus" aus Wien Fam. Kluss und das Team vom Hotel Donauwalzer Wien