Alle Bewertungen anzeigen
Peter H. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Winter
Wer sich für dieses Hotel einmal entschieden hat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer sich für dieses Hotel einmal entschieden hat, sucht in Seefeld nach keiner Alternative mehr – er kommt wieder. In diesem sehr guten inhabergeführten ruhigem Hotel sind Chef/in immer aktiv - stehen bei Bedarf als Kümmerer zur Verfügung und haben insgesamt „ihren Laden“ TOP im Griff. Vorbildliche Sauberkeit in allen Räumen, abwechslungsreiches Frühstück mit hauseigenen Produkten, kleine Abendkarte, Bar, Kaminzimmer etc. Gäste überwiegend aus Deutschland, aber auch aus Frankreich, Italien, Holland und der Schweiz. Hier stimmt einfach alles – auch die Hotelbeschreibung - superior! Preis-/Leistung stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite mit Terasse, Schlafraum, Wohnzimmer, Flur und Bad auch mit Fenster. TV international, Radio, Telefon. Zur Begrüßung Obstkorb, umfassende Informationsmappe. Geschmackvolle moderne Einrichtung - alle sehr sauber und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Seit Jahren gleiche junge freundliche Service-Kraft - hier stimmt offenbar auch das Betriebsklima. Zimmerreinigung bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und trotzdem ruhig. 1 Minute zum Dorfbus, 5 Minuten zum Bahnhof und den Wanderbussen. Blick auf die Bergwelt vom Zimmer, Frühstücksraum und Kaminzimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter H.
    Alter:61-65
    Bewertungen:4