Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Hotel - gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein kleiner gemütlicher Familienbetrieb. Sowohl das Zimmer als auch die Sauna waren sauber. Die Gästestruktur war von jung bis alt - alles dabei. Zu bemängeln gibt es aus meiner Sicht die mangelnde Isolierung der Fenster zur Straße sowie die fehlende Skischuheheziung. Ansonsten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat alles was es braucht und ist relativ groß. Neben einem Bett, eine kleine Couch und Bad sowie getrenntes WC. Das Bad und das WC ist relativ alt, soll aber anscheinend nächsten Sommer renoviert werden. Der Balkon macht einiges wieder gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht - Das Frühstück ist klasse. Frisches Obst, Gute Brötchen, O- und Multivitaminsaft etc... Abends gab es 4-Gang-Menü (Salat, Suppe, Hauptgang und Dessert). Dabei hatte man Auswahl zwischen 2 Hauptgängen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist klasse. Die Familie K. ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwischen Saalbach und Hinterglemm. Die Skibushaltestelle (kostenlos) liegt ca. 50 Meter entfernt. Leider liegt das Hotel in erster Reihe direkt an der Durchgangstraße, sodass schlafen mit offenem Fenster fast unmöglich ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:29