Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette & Marcus(51-55)Deutschland
34 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2021
Kurzurlaub im Bregenzer Wald
4 / 6

familiär geführtes kleines Hotel mit Verbesserungspotential.Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Schön renovierter Wellnessbereich und neue Bäder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit Balkon , ausreichend Staufläche . Bäder neu renoviert. Zimmermobiliar eher in die Jahre gekommen und daher leider etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Festgelegtes Abendmenü mit sehr kurzer Tischzeit. (Siehe Hinweis im Internet :zw. 18:00-18:30; etwas gewöhnungsbedürftig). Frühstücksbüffet mit Eierspeisen auf Wunsch und leckerer Honigwabe.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber . Zimmertausch hat ohne Komplikationen geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas am Rand des Ortes, daher ruhiger als direkt im Zentrum. Toller Blick auf die Berge


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider gab es keine Ausflugstipps, nur auf konkrete Anfrage. Der Wellnessbereich und Pool wurde sehr schön neu renoviert. Der Außenberich bietet leider zu wenig Liegefläche .


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden