Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eliane & Jörg (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wiederholungsgefahr
6,0 / 6

Allgemein

Mit viel Liebe werden sie willkommen geheissen und fühlen sich wie zu Hause. Gemühtliches und rustikales Ambiente im ganzen Hotel. Es hat verschiedene Zimmertypen, welche alle sauber und schön hell sind. Bei Heim's da heim fühlt man sich in jedem Alter. Achtung wir kommen wieder. Zum Glück sind es nur noch 3 Wochen bis zum nächsten Mal. Danach nur 8 Wochen bis zum 10 Aufenthalt im Haidachof. Suchtgefahr!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind gross und hell, gleichzeitig mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Jedes Zimmer hat TV, Balkon, Safe und Telefon. Die Zimmer sind mit grossen Duschen und einem Föhn ausgestattet. Die etwas abgelegene Lage garantiert gute Nachtruhe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist auf der ganzen Linie super. Sie können beim Frühstück das Abendessen unter drei Vorschlägen auswählen. Auch Diätwünsche werden berücksichtig. Chefkoch Jürgen machts möglich. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemühtlich. Hunger leiden muss hier sicher niemand. Die Tendenz zum zunehmen ist warscheinlicher, denn nicht alle lieben den Kalorienverbrennenden Schnaps von Heinz. (Die Wirkung ist fraglich)


    Service
  • Sehr gut
  • Das herzliche und hilfsbereite Servicepersonal liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer werden jeden Tag sehr sauber gereinigt und evt. Schäden sofort behogen. Ausflugsinfos erhalten sie direkt von Heinz. Div. Prospektmaterial hat es an der Rezseption. Internet steht auch zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In wenigen Minuten zu Fuss sind Einkaufsmöglichkeiten, Disco sowie tolle Ausflugsziele. Das eigene Auto steht gut vor oder neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist klein aber fein und sehr schön gestaltet. Nach einer Massage von Johanna fühlen sie sich wie neu geboren. Ueber die organisierten Ausflüge mit Heinz werden sie am Abend vorher informiert. Sie müssen sich nicht anmelden, nur zum richtigen Zeitpunkt auf der Terasse stehen. Speziell die Steinwanderungen mit Heinz sind faszinierend. Sie kommen garantiert steinreich nach Hause. Hat man einmal zuviel schöne Steine gesammelt und keinen Platz mehr im Auto, so ist Heinz ein dankbarer Abnehmer. Auch sehr schöne Steinekunstobjekte möchte Heinz am liebsten selber behalten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eliane & Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:15