Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschönes, gemütliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Der Haidachhof ist ein sehr kleines, aber feines Hotel, wo der familiäre Rahmen eine große Rolle spielt. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt und uns von allen Haidachhof-Angestellten nebst Gabi und Heinz willkommen gefühlt. Leider hatten wir nur eine Woche Urlaub und diese war ziemlich verregnet. Doch Heinz und seine Crew waren stets bemüht, uns trotzdem einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Herzlichen Dank noch einmal für die schöne Woche an alle und wir kommen garantiert wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer, wie schon oben beschrieben, einwandfrei sauber und top ausgestattet. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu dem Essen kann man nicht viel sagen, außer: Phantastisch! Menü und Themenbufett-Abende, leckere Weine und Schnapserl....alles was das Herz begehrt. Stilvolles Ambiente mit schön gedecktem Tisch am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist erstklassig. Es wird einem immer und sofort alle Wünsche von den Augen abgelesen. Wir hatten die Landleben-Suite, welche wunderschön war und jeden Tag wurden unsere Betten auf eine andere Weise liebevoll gefaltet und dekoriert. Zu jedem Zimmer gehört ein Rucksack, ein paar Teleskopstöcke zum Wandern und ein Regenschirm. Das war sehr aufmerksam. Der Spa- und Saunabereich ist für so ein relativ kleines Hotel sehr ansprechend und mit drei Saunen schon sehr großzügig ausgestattet. Ferner gibt es einen "Eisraum" mit anschließendem Kneipp-Gang im Garten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderschön. Wir hatten ein tolle Suite mit einem Panoramablick auf die Berge und auf das Örtchen Fügen. Sämtliche Aktivitäten können sofort auch ohne Auto vom Hotel aus gestartet werden. Durch den erfahrenen "Bergführer Heinz" können geführte Wanderungen in Anspruch genommen werden, was natürlich in einer Gruppe noch mehr Spass macht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote gibt es in Fügen mehr als genug. Wir haben die Wandermöglichkeiten seitens des Hotels in Anspruch genommen (sehr zu empfehlen die "Steine-Wanderungen").


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1