Alle Bewertungen anzeigen
Margarete und Rolland(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
Das Hotel eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit
6 / 6

Die Stadtlage ist sehr gut, Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfbereit. Das Frühstück ist sehr geschmackvoll, die angebotenen Speisen sind aus der Region und frisch zubereitet. Alle Einrichtungen im Zimmer sind hervorragend integriert,. sauber und zum Wohlfühlen sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Freundlich eingerichtet, zweckmäßig und mit besonderer netten Athmosphäre. Matrazen sehr gut, Fenster zur Straßenseite ausreichend isoliert, sodaß der Verkehr nicht stört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nette, freundliche Frühstücks-Mitarbeiterinnen mit Charme und großer Hilfsbereitschaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend, freundlich, hilfsbereit und mit Charme, Humor und Zuvorkommenheit. Auch bei Fragen nach Sehenswürdigkeiten, öffentlichen Plätzen, Veranstaltungen und Kulinarischem sehr aufgeschlossen, informativ und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege in das Stadtzentrum und die Fußgängerzone. Verbindungen mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln, angefangen mit der Tram, sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es bestehen alle Möglichkeiten, an den in Wien angebotenen Freizietangeboten teilzunehmen. Dafür stand das gesamte Empfangspersonal jederzeit und aufgeschlossen zu Verfügung.


    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magarete und lieber Roland, herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf HolidayCheck. Es ist schön zu hören, dass Sie in unserer Oase der Ruhe so eine schöne Zeit hatten und Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams so gut in Erinnerung geblieben ist. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Boutiquehotel Stadthalle. Beste Grüße Manuela Güntner Lehrling Hotelkauffrau

    Melden