- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Horrible Experience - Avoid at All Costs! Me and my family stayed last week at this hotel for a week, and it was the worst hotel experience I've ever had. Here are the major issues we encountered: Terrible Service: The service was appalling. The employees were poorly trained and seemed clueless about basic hospitality. They were unhelpful and often rude. Every day at the pool area they turned on very loud music and we asked every day several times to turn a bit down, because we where unable to have a conversation, neither the baby could have a sleep. They just speak turkish and do not understand you in any other language Housekeeping Nightmare: Housekeeping ignored our requests and did not clean the rooms properly. Despite multiple complaints, the rooms remained dirty, and amenities were not replenished. We where 4 persons and got every time only 3 towls. We arrived at the hotel during the night at 4 am and informed the hotel two days in advanced that we need to extra beds for our baby and 4 years old son. Nothing was prepared and it took 1 hour until we where able to go to bed. One afternoon i asked 3 times at the reception if they could change our bed, as the baby unfortunatelly throughed up, but 2 days nothing happened. Exorbitant Drink Prices: The prices for drinks were outrageously high. We felt like we were being robbed every time we ordered a drink. A beer was 9€ a glas of wine 16€. Bad quality of food: generally food in Turkey is amazing and I never ate that bad before in Turkey at all. Especially not for the prices the hotel is asking for a half board stay Invoice Mix-up: The hotel staff managed to mix up our invoices. We asked them to correct the invoice before we left, but they did not managed that in 14 hours. After we checked out, they realized they had forgotten to invoice us for a significant amount. Instead of handling it professionally, they resorted to blackmail my sister who stayed a few days longer. Blackmailing My Sister: My sister stayed longer than we did, and the hotel staff blackmailed her to pay our invoice. They refused to return her luggage until she paid, which was an utterly despicable and unethical move. We will react with legal measurements now. Overall, this hotel provided a horrific experience from start to finish. I would strongly advise against staying here. Save yourself the headache and choose a different hotel! Schreckliche Erfahrung – unbedingt vermeiden! Ich und meine Familie waren letzte Woche für eine Woche in diesem Hotel und es war das schlechteste Hotelerlebnis, dass ich je hatte. Hier sind die wichtigsten Probleme, auf die wir gestoßen sind: Schrecklicher Service: Der Service war schrecklich. Die Mitarbeiter waren schlecht geschult und schienen keine Ahnung von grundlegender Gastfreundschaft zu haben. Sie waren wenig hilfsbereit und oft unhöflich. Sie sprechen nur Türkisch und verstehen Sie in keiner anderen Sprache Housekeeping-Albtraum: Das Housekeeping ignorierte unsere Wünsche und reinigte die Zimmer nicht richtig. Trotz mehrfacher Beschwerden blieben die Zimmer schmutzig und die Annehmlichkeiten wurden nicht aufgefüllt. Wir waren 4 Personen und bekamen jedes Mal nur 3 Handtücher. Wir kamen nachts um 4 Uhr morgens im Hotel an und teilten dem Hotel zwei Tage im Voraus mit, dass wir Zustellbetten für unser Baby und unseren 4-jährigen Sohn benötigen. Es war nichts vorbereitet und es dauerte 1 Stunde, bis wir ins Bett gehen konnten. Eines Nachmittags fragte ich dreimal an der Rezeption, ob sie unser Bett wechseln könnten, da das Baby sich leider übergeben hat, aber zwei Tage lang passierte nichts. Überhöhte Getränke & Speisepreise: Die Getränkepreise waren unverschämt hoch. Jedes Mal, wenn wir ein Getränk bestellten, hatten wir das Gefühl, ausgeraubt zu werden. Ein Bier kostete 9€, ein Glas Wein 16€, ein Käse Sandwich am Pool 15€. Schlechte Qualität des Essens: Im Allgemeinen ist das Essen in der Türkei fantastisch und ich habe in der Türkei noch nie so schlecht gegessen. Vor allem nicht für die Preise, die das Hotel für einen Aufenthalt mit Halbpension verlangt Rechnungsstellung: Dem Hotelpersonal ist es gelungen, unsere Rechnungen zu verwechseln. Wir haben sie gebeten, die Rechnung vor unserer Abreise zu korrigieren, aber das haben sie innerhalb von 14 Stunden nicht geschafft. Nachdem wir ausgecheckt hatten, stellten sie fest, dass sie vergessen hatten, uns einen erheblichen Betrag in Rechnung zu stellen. Anstatt professionell damit umzugehen, erpressten sie meine Schwester, die noch ein paar Tage länger blieb. Erpressung meiner Schwester: Meine Schwester blieb länger als wir und das Hotelpersonal erpresste sie, unsere Rechnung zu bezahlen. Sie weigerten sich, ihr Gepäck zurückzugeben, bis sie bezahlte, was ein absolut verabscheuungswürdiger und unethischer Schritt war. Wir überlegen diesbezüglich rechtliche Schritte einzuleiten. Insgesamt bot dieses Hotel von Anfang bis Ende ein schreckliches Erlebnis. Ich würde dringend davon abraten, hier zu bleiben. Sparen Sie sich die Mühe und wählen Sie ein anderes Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Boyalık Beach Hotel & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden haben. Alle visuellen und Standortdetails unseres Hotels wurden an unsere Vertragsagenturen und Online-Websites weitergegeben. Der Hinweis, dass es während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu einer Organisation kommen kann, erfolgt im Rahmen des Reservierungsvorgangs. Sie können diese Details während des Reservierungsvorgangs einfach abrufen. Unsere nach dem Geschmack unserer Gäste zusammengestellten Menüs werden mit vielen Optionen in unserem Hauptrestaurant angeboten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich, der zu unseren Zufriedenheitsthemen gehört, nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, von Ihnen eine negative Rückmeldung bezüglich der Mitarbeiterzufriedenheit zu erhalten, die einer der Hauptlobpunkte für unser Hotel darstellt. Meinungen und Anregungen unserer Gäste; Für unsere Einrichtung ist es von großer Bedeutung, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihre Anmerkungen wurden berücksichtigt und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir möchten betonen, dass wir jeden Tag härter an unserer Servicequalität und -vielfalt arbeiten. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, Sie, unsere geschätzten Gäste, besser als bisher und über den Erwartungen zu beherbergen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jede Idee und jeden Kommentar mit großer Sorgfalt verfolgen und prüfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Beste grüße