Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 3-5 Tage • Strand
Erholung auch nach nur 4 Tagen ! Wunderschön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können nichts beanstanden. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit großer Terrasse und eigenem Whirlpool - das war der Wahnsinn und hat sich für uns total gelohnt da man ab 11h pure Sonne hatte und eine Wahnsinns Aussicht. Das Zimmer war sehr sauber und bot genug Stauraum. Es wurde jeden Tag Wasser im Kühlschrank aufgefüllt. Die Betten sind ein Traum gewesen - ich hab besser als zuhause geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht, bei dem kein Wunsch offen blieb. Eine Riesen Auswahl an herzhaften und süßen Speisen, Obst, frisch gepresster Saft, Sekt und die Möglichkeit sich an einer Station Ei-Speisen oder frische Pancakes sowie frische Churros zubereiten zu lassen. Am letzten Tag haben wir Mittagessen genutzt, auch das war lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum war das Personal so freundlich und herzlich und hat alle Wünsche möglich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel brauchten wir nur ca. 7 Minuten. In den ersten 2 Tagen haben wir keinen Flugverkehr gehört, danach war der ein oder andere Flieger zu hören, aber für uns nicht störend. In Palma Stadt ist man mit dem Taxi auch schnell, oder mit dem Fahrrad komplett am Wasser entlang möglich. Einige Restaurants, Supermarkt, Autovermietung und Shops in der direkten Umgebung. Hotel liegt in erster Reihe zum Meer. Besser geht nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool auf der Dachterrasse, den wir nicht genutzt haben. Wellness Bereich mit Jacuzzi und Sauna ebenfalls nicht genutzt. Man hätte im Hotel Auto und Fahrräder mieten können, haben wir aber bei einem Privaten Anbieter neben an gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:4