Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Essen und Sauberkeit nicht zufriedenstellend, aber netter Service.
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, auch der Meerblick ist vorhanden. Die Zimmer sind jedoch sehr abgenutzt. Es gibt keinen Kleiderschrank im Zimmer, nur ein paar Bügel. Dadurch wirkt das Zimmer immer unordentlich, weil alles offen ist. Wenn die Tür geöffnet ist, ist es sehr laut – man hört ständig die Flugzeuge. Das Essen ist eine reine Katastrophe: Es gibt kaum Auswahl, und wenn man nicht schnell genug ist, bekommt man fast nichts mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind sehr abgenutzt. Es gibt keinen Kleiderschrank im Zimmer, nur ein paar Bügel. Dadurch wirkt das Zimmer immer unordentlich, weil alles offen ist. Wenn die Tür geöffnet ist, ist es sehr laut – man hört ständig die Flugzeuge.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen ist eine reine Katastrophe: Es gibt kaum Auswahl, und wenn man nicht schnell genug ist, bekommt man fast nichts mehr. Die Speisen wurden nicht nachgefüllt, sondern komplett ausgetauscht. So konnte man sehen, dass am Nachbartisch zum Beispiel eine Torte gegessen wurde, die anschließend nie wieder verfügbar war – und das bereits zu Beginn des Abendessens.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

freundlich und gut


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zum Zustand des Zimmers und zur Auswahl des Buffets haben wir aufmerksam gelesen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um diese Punkte zu überprüfen und die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen – Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles