Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub für die Enkelkinder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel erfüllt die 3 Sterne zu mindestens 100%. Die Zimmer und Flure waren stets sauber. Die Aufzüge sind hier ein bischen der Engpass aber im Urlaub sollte man das gelassen sehen. Wir hatten All Inclusive das war absolut OK.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer selber war Tip Top sauber und klimatisiert. Da wir nur zum schlafen darin waren hat uns der Platz gereicht. Der Balkon (wir hatten Meerblick) war geräumig wir haben in aber kaum genutzt. Der in jedem Zimmer vorhandene Safe muss extra dazugebucht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal (es gibt nur einen) ist schlicht aber sauber. Die Gerichte sind auch OK. Es ist während der ganzen Öffnungszeit von allem reichlich vorhanden. Draussen gibt es noch verschiedene Stände mit Snaks und Getränken. Wenn man das Preis Leistungsverhältnis vor Augen hat kann man hier eigendlich nicht meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal freundlich und zuvorkommend. Es gab jeden Tag unaufgefordert frische Handtücher. Die Zimmer waren immer sauber. Wir hatten zusätzlich Badetücher für den Pool gebucht die jeden Tag gewechselt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muß wissen was man machen will, San Augustin gibt nicht viel her und auch der Strand dort ist nicht gerade sauber. Man hat aber recht gute Busverbindungen nach Palma. Vom Hotel fährt halbstündig ein Shuttlebus nach Pamanova von dort kommt man ebenfalls mit Bus in den Westernpark. An manchen Tagen fährt der Shuttlebus direkt dort hin. Der Park ist an und für sich nicht schlecht aber teilweise üble Abzocke! Mit dem Eintritt allein lassen sich viele Wasserrutschen garnicht fahren man muss dazu einen Reifen mieten (8..10 €)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3