Ein schönes Clubhotel mit einem großen Kinderpool zum Planschen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Für ein Familienzimmer sehr klein. Es wurde die Ausziehcouch bezogen. Die Koffer haben wir auf dem Balkon geparkt, weil es sonst keinen Platz gegeben hätte. Das Bad war gut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war in Ordnung. Abends deutlich besser als morgens. Mangels Personal war nur eine Küchenkraft für Omelette, Pfannkuchen, Spiegeleier da. Man musste regelmäßig sehr lange warten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Stets sehr freundlich und aufmerksam
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisGut
Mehrwegbecher am Pool und an der Bar
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Ausflug nach Palma
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Kinderpool war sehr groß und schön warm. Das hat unseren Kindern besonders gut gefallen.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Das Wasser war für Juni sehr warm. Man konnte gut baden gehen. Der Strand von Cala Major ist recht zugebaut, keine Promenade. Aber schöner Sandstrand und gute Versorgung mit Drinks und Snacks.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Bushaltestelle direkt in Hotelnähe
Nur erwartete Kosten
- Nein
Aufpreis für ein Familienzimmer. Aufpreis für Poolhandtücher. Ein Balkon mit Poolblick oder Strandblick hätte 10€ bzw. 20€ extra pro Nacht gekostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und insbesondere der Kinderpool sowie die Lage für Ausflüge positiv aufgefallen sind. Es ist schön zu hören, dass Ihre Kinder den Poolbereich genießen konnten und auch die Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams geschätzt wurde. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die konstruktiven Hinweise. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmergröße, Wartezeiten beim Frühstück sowie zur Nachhaltigkeit sehr ernst. Besonders in stark frequentierten Zeiten arbeiten wir daran, den Service in allen Bereichen weiter zu verbessern. Auch Ihre Rückmeldung zu den Zusatzkosten nehmen wir zur Kenntnis – unser Ziel ist es siempre ofrecer transparencia en nuestros precios y servicios adicionales. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BQ Hoteles Team