Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ehrliche Bewrtung eines schönen Familienurlaubs
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses Familienhotel in gutem Zustand,Für ein 3 Sterne Haus alles in Ordnung. Für extras wie Safe,W-Lan und Badetücher muss man zusätzlich zahlen, dafür ist der Reisepreis hervorragend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine ,sehr hellhörige Zimmer,Betten verschieben sich leicht,Matratzen weich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Qualität der Speisen, Auswahl nicht sehr gross aber ausreichend,Fisch oder Fleisch wurden frisch zubereitet,manchmal Speisen leider nur noch lau warm und wenig gewürzt,jedoch konnte man selbst nachwürzen,es gab z.B. Fleur de Sel in verschiedenen Geschmacksrichtungen. man hat also immer etwas gefunden und wurde auch satt.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang am Check in, Getränke im Speisesaal musste man sich selbst holen,Tische wurden manchmal nicht schnell genug abgeräumt,da wenig Personal vorhanden war,was uns nicht störte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen in ruhiger Umgebung,Transfährzeit nur 20 min,liegt in einer Wohngegend,kaum Geschäfte in der Nähe,Weg zum Strand,der sehr klein ist ,über Treppen in 10 min erreichbar. Palma mit dem Bus in 25-30 min für 1,5€ erreichbar,Kostenloser Shuttle zum Strand von Palma Nova,alle halbe Stunde,Fahrzeit 12 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden durch die Animation,die freundlich,aber nicht aufdringlich war,verschiedene Aktivitäten angeboten,Abendprogramm eher mäßig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Belvedere ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen