- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Verkehrsgünstige, ruhige Lage in einem Wohnviertel hoch über der Küste, Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Für die Klasse gutes Essen mit viel Auswahl. Das Haus ist sehr hellhörig und hat überall Fliesen- oder Granitböden, deshalb ist der Lärmpegel auch auf den Gängen und im Speisesaal sehr hoch. WLan gehört heutzutage zum Standard und sollte nicht extra berechnet werden.
Sehr einfache Einrichtung, aber jedes Zimmer hat einen Balkon. Bad recht neu, alles blitzsauber. Safe und WLan im Zimmer (leider gegen Bezahlung). Internationale Fernsehprogramme.
Für ein ***-Hotel gute bis sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Alle Mahlzeiten in Buffetform. Mehrmals pro Woche Themen-Abendessen, der italienische Abend war sehr gut, der mallorquinische herausragend. Am asiatischen Abend bleibt man dagegen besser bei den internationalen Angeboten... Es gibt jeden Abend 1-2 Fischgerichte und öfter mal Garnelen oder Tintenfisch, das war jedes Mal ausgesprochen lecker. Zu allen Mahlzeiten werden bestimmte Gerichte frisch gebraten (Eier zum Frühstück, Fleisch und Fisch zum Abendessen).
Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Speisesaal.
Für Urlauber, die viel sehen wollen und per Bus oder Mietwagen unterwegs sind, ist die Lage exzellent. Strand gibt es allerdings in Cala Major kaum, und der Strand in Palmanova, der mit dem hoteleigenen Shuttlebus zu erreich ist, ist nicht besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr großer Pool, Tischtennisplatte, abends ausgiebiges, ziemlich lärmiges Animationsprogramm (muss man mögen, ich mochte es nicht, aber so ist das eben in All-Inklusive-Hotels)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 157 |