Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Erholsam, Preis-Leistung top, einfach schön
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

9 Stöckiges grosses Hotel mit sauberen Aussen und Innenbereichen. Die Gästestruktur waren junge Paare mit/ohne Kinder, Ältere Paare, Reisegruppen. Leider etwas von Engländern überlaufen. Wir hatten All Inclusive welches den Urlaub sehr angenehm gestaltete. Grosse Poollandschaft (Salzwasser) mit Wirlpool. WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar, für 7€/Woche oder 2,50€/Tag Das Hotel ähnelt einer Club-Anlage. All-Inklusiv lohnt sich. Nichts für Ballermann-Touristen. Perfekt für den, der sich einfach entspannen möchte und keine reine Gastro-Reise macht.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage, Top-Aussicht, Ventilator, Wandschrank, Doppelbett, TV, Sauberes Bad, kleiner Balkon. Alles in Allem: Besser als 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein grossen Restaurant, 1 Bar sowie eine Pizza und Snachbar im Poolbereich. Sauberkeit war OK, Abwechslung war gegeben. Allerdings wurde realtiv viel "Convinience-Food" angeboten. Die immer zu tode fritierten Fisch oder Hühnchenteile schmeckten eigentlich immer gleich. Aber am reichhaltigen Salat und Obstbüffet konnte man ich immer auch gesund ernähren. Kurz: für 3-Sterne, landes-typisch


    Service
  • Sehr gut
  • Das mehrsprachige Personal ist sehr freundlich, und stets gut gelaunt. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich. Eine Wäscherei ist auch vorhanden, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen ca 20 min Busfahrt. Der Ort ist eigentlich mehr oder weniger ruhig, es ging in der Nebensaison noch nicht arg viel. Aber das ist bei einem Erholungsurlaub auch nicht notwendig. Ein kleiner (wenn auch etwas überteuerter Supermarkt im Hotel hält das Nötigste (SonnenCreme, Bildzeitung, Zigaretten und ein paar Souvenirs vor). Allerdings gibt es 2 Querstrassen weiter einen echten Supermarkt mit normalen Preisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Netter zwanglose Animateure, die immer für gute Laune gesorgt haben bei: - Mini Disco - Beachvolleyball auf eigenem Platz - Bogenschiessen - Gymnastik in allen Variantionen - Karaoke - Musik-quiz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:1