- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat den Charme der 70 er Jahre. Das Hotel hat neun Stockwerke und 3. Fahrstühle ,die jedoch permanent durch unbeaufsichtige Kinder ausser Betrieb gesetzt wurden sind. Generftes Personal an der Rezeption. Wir waren 7. Personen die einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen wollten. Leider wurde versäumt uns mitzuteilen , das 90% der Urlauber Engländer mit Kindern sind. Jedoch ist das Hotel in seiner Beschaffenheit akzeptabel. Der Ort San Agustin hat die Zeit jedoch komplett verschlafen. Für Urlauber mit Kindern für eine Woche ist es ok. Wer was erleben möchte , bitte anderes Hotel in Strandnähe buchen.
Auch wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zum Wirtschaftshof. Die Bitte nach einen anderen Zimmer war bei uns erfolglos. Jeden Morgen püktlich 4. 30 kam die Müllabfuhr. Ständig lärmende belüftungs und Abluftanlagen der Küche. Offene Fenster in der Nacht ,Fehlanzeige, Die nahe Autobahn gab der ganzen Sache noch das sogenannte i. Tü. Fernsehempfang mit einigen Deutschen Sendern war ok. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung.
Es gab ein Restaurant für alle , und alle kamen immer gleichzeitig zum großen Essen Fassen. Zum Frühstück immer das gleiche auf die Engländer ausgerichtete Speisen (Schinken fettig, fettige Würstchen und Bohnen u. s.w) Satt ist man aber immer geworden. Lährmende Kinder (man verstand kaum sein eigenes Wort) Die Tischmanieren einiger Gäste gab uns Anlass, das Abendessen in einen Restaurant im Ort einzunehmen. Das All-In Angebot an Getränken und Speisen endet punkt 23. 00 uhr. Abendessen ist Reichhaltig für den Gast der nichts anderes im 3. Sterne Modus kennt. erst 3. Tage nach unserer Ankunft im Hotel wurden schilder aufgestellt die uns mitteilten was da so an lauwarmen Essen in den Behältern lag. Die Krönung des ganzen war das Personal die zum Abräumen der Tische eigesetzt waren. Das Abgeräumte Geschirr wurde so leise und diskret auf den Abräumwagen gelegt das man dachte ,man Sitzt neben dem Geschirrspüler.
Der Service im Hotel ist freundlich. Mehr kann man als Deutscher Urlauber nicht sagen. Die zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Das Bad war mit dem wesendlichen ausgestattet und sauber. Der Shuttle Bus zum Strand von Palmanova war gut. Stündlich konnte man aus und zusteigen.
Die Lage des Hotels ist auf einen Anhöhe, und war uns vorher bekannt. Der Lange Weg zum Strand (ca. 800) luftlinie war ein Abenteuer. Hauptstrasse ohne Fußweg, marode Treppenstufen u. s.w. Die Anreise zum Hotel war vom Fahrweg her sehr gut. Allerdings hat der Bus am Flughafen auf insgesamt 9. Flugzeuge gewartet .(Standzeit am Flughafen ca. 1.5 Stunden) Die Busverbindungen sind hervorragend. Linienbus nach Palma oder nach L-Arenal (Ballermann) kostengünstig 2. 20,- pro Person. Die Einkaufmöglichkeiten halten sich im Ort in Grenzen. Kommunikation spielte sich überwiegend in der Englischen oder Spanischen Sprache ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer Sport und Unterhaltung sucht ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Die Animation am Abend war für jeden eine Zumutung. 3. Mann Animationsteam auf untersten niveau. Der Pool sowie die Poolbar ware ok. Die Kinderbetreuung im Hotel war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |