Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Essen schlecht, all inklusive Angebot ein Witz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als erstes als wir ankamen, bekamen wir ein Doppelzimmer mit einem Hochbett drin mit Ausblick auf ein Dach, in dieses Zimmer kamen wir mit Kinderwagen und 6 Koffern überhaupt nicht rein weil es viel zu klein war. In dem Hochbett sollte ein 2 Jähriges Kind schlafen. (Das ging gar nicht). Wir wieder runter zur Rezeption ob wir ein anderes Zimmer haben können ohne Hochbett dafür mit Reisebett und Aussicht vllt auf den Pooö. Dort sagte man uns können wir haben mussten allerdings noch 60 Euro mehr zahlen für den Ausblick. Unverschämt...Das Zimmer ist trotzdem noch klein aber wenigstens kam der Kinderwagen durch. Das Reisebett haben wir dann aber doch nicht genutzt, weil da noch irgendwelche Blut und Dreckreste von wieviel Jahren auch immer. Beim Essen gibt es wirklich eine große Auswahl, allerdings Geschmacklich gab es eher kaum etwas was geschmeckt hat. Die Snacks an der Poolbar (Hamburger (trocknes Brot mit nem Stück Fleisch drin), chicken Nuggets, Pommes usw.) wir waren zu dritt ( 2 Erwachsene 1 Kind) wir Erwachsene haben uns ein Burger genommen, wollten für das Kind nuggets holen, da die kleine aber etwas abseits war durften wir ihr nichts holen, denn jeder Erwachsene darf nur 1 essen haben. Also sowas hab ich noch in keinem Hotel erlebt und wir sind oft mit all inklusive im Urlaub. Aber so ein schlechtes Hotel hatten wir im Leben noch nicht vorallem nicht so ein schlechtes all inklusive Angebot. Sind sehr Enttäuscht und werden in diesem Hotel definitiv kein Urlaub mehr machen. Achso und die Koffer kann man sich auch brav selbst aufs Zimmer schleppen mit den zu kleinen Aufzügen engen Fluren usw. Dieses Hotel noch nicht mal Geschenkt. Um 1 Uhr werden die Lichter ausgemacht auch auf den Balkonen, wenn man sich dann noch unterhält wird man vom Security mit der Taschenlampe angeleuchtet. Als wir ankamen, waren wir schon ziemlich erschrocken von dem Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Zimmer sind sehr klein. Der Balkon ist riesig, fast größer als das Zimmer. Das Bad ist ausreichend. Ein Safe bekommt man nur wenn man täglich dafür zahlt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Die Putzfrau war wirklich sehr nett und hat auch alles gemacht das es sauber war. An der Rezeption war es eigentlich auch freundlich. Im Restaurant waren alle sehr nett bis auf eine Dame, die Gäste sogar angeschrien hat, wenn ihr irgendwas nicht gepasst hat.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es fährt täglich ein Bus zum Strand in Palma Nova ca 10 Minuten dann ist man dort. Wir hatten uns ein Auto gemietet, im Ort selbst haben wir keinen Strand mit Sand gefunden nur Buchten aber auch ziemlich zu laufen bis dahin. Aber in Palma Nova der Strand ist sehr schön.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen dank für Ihre Meinung! Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.