- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein 3 Sterne Hotel mit Mängeln, schlechter Lage und Service würde es meinen Freunden nicht weiterempfehlen, aber was will man für den Preis auch erwarten... Unter dem Publikum waren sehr viele Engländer in jeglichen Altersklassen
Kleine Zimmer mit riesigem Balkon. Hatten ein Familienzimmer gebucht 2Erw., 2 Kinder. Das Zimmer hatte ein Ehebett, 1 Stockbett, Badezimmer mit Fön und Wanne. Einen echt kleinen Einbauschrank mit Safe ( Kosten 19€+10€Pfand) Wer einen Kühlschrank will zahlt dies extra. Koffer mussten wir aus Platzgründen auf den Balkon stellen. Balkonmöbel gab es für 2 Personen. Positiv war das es sehr sauber war, die Reinigungskräfte machten ihre Arbeit gut. Negativ, total harte Matratzen wo jede Feder zu spüren war uns graute es jeden Abend ins Bett zu gehen was sehr schade war. Das Hotel ist sehr riesig dementsprechend laut war es auf den Gängen bzw hellhörig die Zimmer.
Essen war ok, man wurde satt, typisch Spanisches Hotel, nach einer Woche reichte es aber auch. Viel fertig Gerichte, gleicher Geschmack, Beilagen wiederholen sich alle zwei Tage. Positiv war das es an manchen Abenden kleine Salate im Glas sowie kalte Suppen im Becher gab. Softdrinks konnte man sich selber zapfen uns fehlte mal ein Saft oder ähnliches. Der Speisesaal ist groß und zu den Hauptzeiten entsprechend laut. Die Snackbars am Pool hatten offen wie sie wollten ( bei Regen z.B. blieben sie zu.
Von Freundlichkeit spürten wir leider nichts. Das Personal grüßte nicht, war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Deutsch sprach keiner ausreichend bzw es wurde gar nicht erst versucht. Was uns sehr geärgert hat das es am Morgen der Abreise ( war um 5.30) nicht mal ein Essenspaket gab. Auch bei Ankunft (20.30) bekamen wir für 4Pers. ein Zimmer mit 3 Betten, auf Widerspruch bekamen wir zwar ein anderes Zimmer mussten aber bis 21.30 darauf warten. Der Miniclub der von allen so gut bewertet wurde war schlecht. Beim Betreten werden die Kinder ignoriert, permanent mit Englisch angesprochen was unsere Kinder so verunsicherte das sie nicht mehr hin wollten! Alles in allem merkte man das die Saison zu Ende geht und alle keine Lust mehr hatten. Animation am Pool war ok nicht aufdringlich.
Transferzeit vom Flughafen ca 15 min, Taxikosten 30€. Shuttlebus alle 30min zum Strand nach Palma Nova. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Zu der Lage wäre zu sagen das das Hotel sehr außerhalb gelegen ist. In die "Stadt " und zum Meer Cala Major läuft man 20min die Treppen runter bzw Bergab. Der Ort ist und hat nichts besonderes, den typische Mallorca Flair mit Strandpromenade und Geschäften findet man hier nicht, eher das gegenteil er wirkte sehr Schäbig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großer Salzwasser Pool der kälter war als das Meer, Liegen und Schattenplätze waren genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kathrin, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel BQ Belvedere, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Unser Ziel ist es für ein für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Natürlich haben wir einige Gerichte aufgrund der großen Nachfrage unserer Gäste häufiger im Angebot. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten und daher werden wir uns über Ihren Kommentar selbstverständlich Gedanken machen. Sehr bedauerlich finden wir auch Ihren Eindruck über unsere Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter werden nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei eine grundlegende Rolle. Zusätzlich werden unsere Kollegen regelmäßig geschult, damit wir unserem internationalen Publikum und somit den unterschiedlichen Gewohnheiten stets entsprechen- und dafür sorgen können, dass sich jeder Gast bei uns wie zuhause fühlt. Ihre Beobachtungen zu unseren Mitarbeitern nehmen wir daher sehr ernst und werden dem selbstverständlich nachgehen. Es erleichtert uns, dass Ihnen die Sauberkeit des Hotels und die schöne und grosse Anlage Ihrem Geschmack entsprach. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles