Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel war super, der Ort nicht
4,3 / 6

Allgemein

Sehr schön war der Pool und die Hotelanlage mit Wiese. Es waren genügend Liegen vorhanden und man hat immer Platz gefunden. Die Sauberkeit war Inordnung. Die Zimmer waren etwas klein für drei Personen mit einem Doppelbett und Kinderbett. Leider gibt es immer wieder Gäste, die es mit dem Alkohol übertreiben und sogar abends die Polizei wegen Auseinandersetzung und Ruhestörung kommen musste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die zimmer waren klein, aber ausreichend, wenn man sich nicht oft darin aufhielt. Sauberkeit und Zustand waren Inordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Neben den Buffets morgens, mittags, abends gab es noch zahlreiche Angebote, wie Pizza, Sandwiches, Fritten, Hamburger, Obst etc. am Pool. Getränke gab es drinnen in Gläsern, draußen in Plastikbecher. Hochstühle für Kinder gab es ebenfalls und ein extra Kinderbuffet, damit die Kinder nicht so lange anstehen mussten. Zu stoßzeiten war eine lange Schlange am Buffet, aber die Mitarbeiter haben sehr schnell immer nachgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren wir zufrieden. SIe waren sehr freundlich und es gab keine Probleme bei Fragen u.a.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand war schwierig mit Kinderwagen. Es gab kaum einen Bürgersteig oder man musste viele Treppen laufen, wenn man keinen großen Umweg gehen wollte. Der Transfer vom Flughafen war sehr angenehm. Etwa nur 15 Minuten Fahrt. Der Ort selber war nicht sehr schön, aber es gab einen Supermarkt und ein paar einzelne Geschäfte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In anderen Hotels haben wir die Animationen gerne mitgemacht, aber hier fühlten wir uns nicht angesprochen. Man hörte die Animateure kaum, wenn sie etwas angeboten haben, weil sie oft auch gar nicht um den ganzen Pool gingen um Leute zu animieren. Die Deutschkenntnisse waren nicht sehr gut. Abends gab es immer Minidisco und abwechselnde Shows. Ein Volleyballplatz stand zur freien Verfügung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1