Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Kann das Hotel nicht weiter empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für das Geld was ich bezahlt habe bekommt man woanders mehr . Überfall die Plastik Becher am rum fliegen. Morgens werden liegen reserviert und um 11 Uhr kommen dann die Herrschaften oder erst zum Nachmittag. Freundlichkeit wird auch nicht gross geschrieben . Die Zimmer naja sind klein und alt und das Haus sehr hellhörig wenn die Toiletten spülung zwei Zimmer weiter geht hört man da es ist so laut . Animation naja für die grossem echt cool gemacht. Nur die kleinen sollen nur malen und basteln wie wäre es denn auch für die Kleinen mit coolen Spiele wo sie auch ausgepauerd werden .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt sehr alt alles .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut man findet immer was einem schmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen alles sehr langsam wenn man was zu trinken will oder zum Essen Überfall muss man lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Meer 800 Meter weg das ist ein 2 Kilometer Marsch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katel, Vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung unseres Hotels BQ Belvedere und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und arebiten schon dafür dass alle Aufenthälte perfekt sind. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder BQ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles