Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung keine drei Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Urlaub auf Mallorca und dann ein so miserables Hotel,unser dreibett Zimmer viel zu klein und durchgelegene Matratzen, Sauberkeit war auch nicht die beste, im Speisesaal ging es zu wie an einem Bahnhof totale Massenabfertigung ,man konnte froh sein wenn man hier nicht im stehen essen musste,dazu kommt das für unseren Geschmack schlechte essen,Getränke gab es nur aus Automaten und egal wo nur aus Plastikbechern.Die poolanlage recht groß und schön angelegt aber für so ein großes Hotel zu wenig liegen und Sonnenschirme,dazu kommen wieder diese ständigen Liegenreservierer.Der Weg zum Strand cala Major kann zu Fuß erfolgen wozu man aber abraten muss,der Strand ist auch nicht schön dadurch sind wir per Shuttle Bus zum Strand palmanova gefahren ein schöner Strand aber total überfüllt.Der Shuttle Service teilweise eine Katastrophe, obwohl noch genügend Plätze vorhanden sind wollte der Fahrer einen nicht mehr mitnehmen. Das Hotel liegt sehr abseits im Ort nichts los,cala Mayor gibt es einige Geschäfte u Bars aber auch nicht mehr.Wir hatten zum Glück einen Leihwagen um die Insel zu erkunden.Das Personal aufgrund des massenandrangs maßlos überfordert und unfreundlich. Fazit wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und sind maßlos enttäuscht...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.