- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht insgesamt einen sauberen Eindruck. Jedoch sollte man sich von dem ersten Eindruck nicht täuschen lassen. Es ist sehr hellhörig und die Türen nicht dicht. Von der Lautstärke wäre es besser am Ballermann aufgehoben. Von einem erholsamen Schlaf ist man weit entfernt. Was positiv zu bewerten ist, dass die gesamte Anlage behindertengerecht gestaltet ist.
Die Nacht verbringt man auf durchgelegenen Matratzen, welche sicher seit Eröffnung des Hotels nicht erneutert wurden. Schimmel in den Fugen im Badezimmer sollten einen nicht stören. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, was sicher im Sommer sehr negativ sein wird. Ansonsten haben die Zimmer außer einem Balkon und deutschsprachigen TV-Programmen nicht viel zu bieten.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant sowie 2 Bars und eine Pizzeria. Das Restaurant ist sauber, mehr kann man für 3 Sterne sicher nicht erwarten. Die Speisen sind überschaubar. Leider kaum landestypische Gerichte. Die Atmosphäre erinnert ehrer an Massenabfertigung. Die Getränke, welche man an der Bar erhält, sind sehr unterschiedlich und jeweils in der Qualität vom Personal abhängig. Getränke sind auf max 3 pro Person beschränkt, was sich bei einer Wartezeit von mind. 20 min. als nicht nachvollziehbar erweist. Der Name Pizzeria ist etwas übertrieben. Die Pizza ist zwar gut, jedoch erhält man täglich nur eine Sorte Pizza. Bsp. es gibt Pizza Tonno, dann ist es nicht möglich, eine Mageritta zu erhalten. Nicht nachvollziehbar.
Die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist mangelhaft. Genauso die Fremdsprachkenntnisse. Weder englisch noch deutsch wird richtig verstanden. Das durchschnittliche Alter des Personals beträgt ca 60 Jahre, was sich in der Schnelligkeit wiederspiegelt. Nicht selten wartet man an der Bar ca 15-20 min auf sein Getränk. Hilfsbetreitschaft scheint hier ein Fremdwort zu sein. Meine Freundin hatte wärend unseres Aufenthaltes Geburtstat. Auf die Nachfrage nach einer kleinen Geburtstagsüberraschung wurde mir geantwortet, dass ich mir doch selbst Blumen oder einen Kuchen im Kiosk besorgen kann. Für soetwas sei man im Hotel nicht zuständig. Die Zimmerreinigung ist ausreichend. Positiv ist die Animation zu bewerten. Keine aufdringlichen Animateure.
Die Lage des Hotels ist gut. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 15 min und trotzdem ist von Fluglärm nichts zu hören. Bequem kann man mit dem Bus alle Orte der Insel erreichen. Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Empfehlenswert ist auch ein Mietwagen, welcher nicht teuer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportmöglichkeiten sind vorhanden, genauso wie 2 Internetzugänge. Das Animationsprogramm ist ausreichend. Sehr sauber und ebenfalls behindertengerecht ist der Swimming-Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |